Datentarif (mindestens 500Mb) für Infotainment-System

3
eingestellt am 23. Jul
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Datentarif für mein Infotainment-System im Fahrzeug. Bisher hatte ich eine Mobilcom-Deb. SMI-Karte genutzt, welche es damals für rechnerisch 0 Euro im Saturn gab.

Ich benötige nur ca 500Mb pro Monat.

Habt ihr Tipps bezüglich aktueller Aktionen? Gerne auch als Prepaid.

Viele Grüße
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Gibt immer wieder mal von Mobilcom 1GB für 2,99 mtl. über Amazon.
Hast du keinen guten Tarif für dein Handy? Ich hab das bei mir mit Tasker geregelt.
Sobald ich das Radio starte, verbindet sich das Handy per Bluetooth. Erkennt Tasker die Bluetooth-Verbindung, öffnet es den Wifi-Hotspot. Daraufhin verbindet sich das Radio per Wifi mit dem Handy und hat den Zugang zum Internet. Ist ne Sache von ein paar Sekunden.
Mein Handy-Tarif würde das ganze locker schaffen - allerdings mein Smartphone (Galaxy S5) nicht

Sobald ich mein Bluetooth einschalte habe ich nur noch paar Minuten Akkulaufzeit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler