Datentarif mit wenig Volumen für Alarmanlagensteuerung gesucht

11
eingestellt am 12. Jul
Moin, ein befreundeter Verein braucht nach einem Einbruchs ins Vereinshaus eine Alarmanlage. Die hat schon jemand spendiert. Nun stellt sich heraus, es braucht noch eine Simkarte, um die Alarmanlage per SMS und über das Netz steuern zu können. Es braucht nur sehr wenig Datenvolumen und das nur im erneuten Einbruchsfall. Ideal wäre ein Vertrag mit einem Datenpaket, dass lange gilt, bis es aufgebraucht ist. Netzclub geht leider nicht, weil man ja laut Bedingungen regelmäßig auf Werbung reagieren muss. Kennt jemand eine günstige Lösung?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
11 Kommentare
gabs neulich schon mal ne Diskussion zu. Such einfach mal danach!
Bei netzclub muss man nicht auf Werbung reagieren. Meine Karte liegt schon Jahre rum. SMS 9ct
Meine netzclub ist auch im mifi Router im Auto und funktioniert ohne zutun
desidia12.07.2019 15:36

Meine netzclub ist auch im mifi Router im Auto und funktioniert ohne zutun



Was machst denn mit den wenigen Daten? Wenns gleich in einem Router steckt. Oder zum orten?
cityhawk12.07.2019 16:27

Was machst denn mit den wenigen Daten? Wenns gleich in einem Router …Was machst denn mit den wenigen Daten? Wenns gleich in einem Router steckt. Oder zum orten?


Hab ich mich auch gefragt
Der Betrieb der Netzclubsim bringt keinerlei Verpflichtung mit sich. Nichtmal der Nichtbetrieb erfordert irgendwas.

... den anderen Thread bitte nicht lesen, sondern mutiert man noch zum Behördensiegelmichel mit entsprechend überflüssigen, kostenträchtigen Ideen. <-;<
cityhawk12.07.2019 16:27

Was machst denn mit den wenigen Daten? Wenns gleich in einem Router …Was machst denn mit den wenigen Daten? Wenns gleich in einem Router steckt. Oder zum orten?


Ist fürs Navi um Stau und sowas herunter zu laden
Also nur Verkehrs Infos.
Geht an sobald man das Auto startet und lädt dann halt irgendwann die ganzen Sachen
Bearbeitet von: "desidia" 12. Jul
desidia12.07.2019 17:16

Ist fürs Navi um Stau und sowas herunter zu ladenAlso nur Verkehrs …Ist fürs Navi um Stau und sowas herunter zu ladenAlso nur Verkehrs Infos.Geht an sobald man das Auto startet und lädt dann halt irgendwann die ganzen Sachen


Welchen Router nutzt du da?
Einen kleinen mifi Router den ich rumliegen hatte, kann nur 3g und GSM... Und ist weiss...
Brauchst ne genaue Bezeichnung?
desidia12.07.2019 18:44

Einen kleinen mifi Router den ich rumliegen hatte, kann nur 3g und GSM... …Einen kleinen mifi Router den ich rumliegen hatte, kann nur 3g und GSM... Und ist weiss... Brauchst ne genaue Bezeichnung?


Ne danke
desidia12.07.2019 18:44

Einen kleinen mifi Router den ich rumliegen hatte, kann nur 3g und GSM... …Einen kleinen mifi Router den ich rumliegen hatte, kann nur 3g und GSM... Und ist weiss... Brauchst ne genaue Bezeichnung?


Tippe auf Huawei E5331.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen