Datentarif mtl. kündbar gesucht

4
eingestellt am 18. Apr 2016
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Datentarif, der monatlich kündbar ist und keine hohen Kosten für eine Anschlussgebühr hat.
Was ist hier empfehlenswert und auch möglichst schnell verfügbar?

Danke im Voraus

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Wie wärst mit Congstar's prepaid Karte mit dem Tarif "Prepaid wie ich will"?
congstar.de/pre…te/

Irgendeine Winsim Taruf vielleicht?

Bei amazon nur 9,99 Anschlussgebühr
amazon.de/gp/…sim

Falls du eine Übergangslösung suchst, da wurde die Tage der kostenlose Telekom LTE tarif (2 monate kostenloser Test) gepostet

Verfasser

SkyOnFire

Falls du eine Übergangslösung suchst, da wurde die Tage der kostenlose Telekom LTE tarif (2 monate kostenloser Test) gepostet


Danke für den Hinweis, das wäre tatsächlich genau das was ich gesucht habe. Hätte ich das doch mal früher gelesen
Danke trotzdem!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text