Datentarif und Prepaid in Verbindung mit WhatsApp

3
eingestellt am 26. Mär
Hey, folgendes.. ich habe einen reinen Datentarif und neuerdings einen Postpaid Congstar Tarif. Mein Whatsapp läuft über die Datentarif Nummer.
Sehe ich das nun richtig, dass ich die Nummer nun auf den Postpaidtarif stellen kann, aber mein Datenvolumen für Whatsapp weiterhin über den Datentarif läuft?
Das ganze natürlich im Dualsim Betrieb. Ich wurde so oft genervt, dass ich nur bei Whatsapp angerufen werden kann und nun habe ich halt zwei Nummern, was ebenso doof ist.
Irgendwie steh ich da gerade echt auf dem Schlauch, ob das so funktioniert mit Whatsapp
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Doch, das funktioniert so
Du kannst bei whatsapp auch irgendne andere nummer angeben solange du einmalig eine sms auf dieser nummer empfangen kannst, heißt du brauchst auch nicht die sim karte im handy zu haben, welche du bei whatsapp nutzt. So wie du das schilderst klappt es aber auch
Super danke euch, keine Ahnung wieso mir das erst jetzt auffällt und ich zwei Nummern laufen habe
Ich brauche ja trotzdem beide Sims, da die eine für's Internet und die andere für Telefonie ist ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler