Datentransfer Handy-Handy

6
eingestellt am 23. Mai
Liebe Community,

nachdem ich seit kurzem das Xiaomi Redmi Note 5 habe, möchte ich nun die Daten vom Redmi 4A übertragen.
Welches Programm eingnet sich dafür und wo liegen die Vor- und Nachteile gegenüber alternativen Programmen?

Danke für die Hilfe!

Grüße
moto111
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Empfehlung: iTunes
Vorteil: Einwandfrei für alles! Backup, Restore, Apps, Musik, Kontakte, Dokumente
Kurz- Funktioniert....

Nachteil: ....nicht bei Xiaomi😄
Mach den Umstieg einfach sauber, indem du das Note als neues Gerät einrichtest und nur die wichtigen Backups wie Whatsapp rüberziehst. Natürlich kann man auch alles über den Mi Mover, TItatinum Backup oder so lösen, aber erfahrungsgemäß nimmt man dabei auch immer Datenmüll mit.
pasmovor 2 h, 24 m

Empfehlung: iTunesVorteil: Einwandfrei für alles! Backup, Restore, Apps, …Empfehlung: iTunesVorteil: Einwandfrei für alles! Backup, Restore, Apps, Musik, Kontakte, DokumenteKurz- Funktioniert....Nachteil: ....nicht bei Xiaomi😄


Empfehlung kein itunes , da ohne twrp und immer muss man das kack ding installieren und mit dem handy verbinden um irgendwas zu machen, was ich persönlich schade finde, dass es nicht ohne geht.
krabevor 12 m

Empfehlung kein itunes , da ohne twrp und immer muss man das kack ding …Empfehlung kein itunes , da ohne twrp und immer muss man das kack ding installieren und mit dem handy verbinden um irgendwas zu machen, was ich persönlich schade finde, dass es nicht ohne geht.


Da spricht der Kenner!

iCloud regelt doch auch alles.
Nur nicht die werkseinstellungen , wenn man den pin vergessen hat
17442836-ZGOgX.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler