Datenvertrag auf Prepaid Basis?

2
eingestellt am 23. Nov 2014
Moin, moin.

Ich suche einen Prepaid Vertrag, für einen Monat, mit 5-10GB Datenvolumen.
Entweder ein reiner Datenvertrag oder eben mit Freiminuten, was nun aber kein "Muss" sein muss. :>

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Wenn es dir nichts ausmacht nach Verbrauch des "Premium"volumens von 3GB die Karte einmal kurz zu wechseln kannst du für knapp 30 Euro 2 x 3 GB bekommen im Telekom Netz bei Lebara Mobile. Simkarte gibt es kostenlos, einfach eine für dich und deinen Hamster bestellen (oder wie auch immer)

Lebara Mobile

Für einen Monat reicht vielleicht das?

t-mobile.de/dat…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. iPhone ohne Jailbreak(-reste) wiederherstellen56
    2. Samsung Black Friday Gerüchte1212
    3. Cyber days Amazon und Microsoft Surface ?22
    4. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…134181

    Weitere Diskussionen