Datenvertrag, evtl. mit mobilem WLAN-Router (LTE)

Guten Morgen,

1. Ich suche einen reinen LTE-Datenvertrag mit ca. 1-2GB für mein Tablett.
EU-Roaming wäre schön, aber kein Muss.

2. Außerdem einen mobilen WLAN-Router (LTE).
Welchen kann man gerade empfehlen?

Bin schon gespannt auf Eure Tipps.
Il cacciatore

2 Kommentare

Gerade im Angebot:
mydealz.de/dea…980

Und einen LTE Router benötigt man nicht zwingend. In der Regel tut es auch ein LTE Smartphone, bei dem Du dann einfach einen Hotspot aufmachst
Bearbeitet von: "dodo2" 23. September

Vielen Dank für Deinen Vorschlag.
Das Angebot von Saturn hat leider den Nachteil, dass ich selten bei Saturn und MM einkaufe. Die Dinge, die ich brauche sind dort meist zu teuer.;-)
Aber ich werde mir das Angebot noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

Bzgl. des WLAN-Routers hast Du natürlich recht, aber mein S3 kann noch kein LTE und manchmal wäre es schon praktisch, wenn ich das WLAN auch einmal für einen Tag an meine Frau 'verleihen' könnte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Apple MacBook Pro 13,3" Retina 2,7 GHz 201522
    2. [S] 10€ Amazon.es Spanien Gutschein22
    3. USB Ladegerät33
    4. Suche Bahn Coupon biete Bonuspunkte.33

    Weitere Diskussionen