Datenvolumen bei Simply zubuchbar?

8
eingestellt am 14. Mär
Hallo,

leider habe ich mein 3GB-Datenvolumen aus meinem Vertrag bei Simply aufgebraucht und hätte jetzt zwei Wochen lang nur gedrosseltes Internet.

Gibt es eine Möglichkeit oder einen Tipp, wie ich Datenvolumen dazubuchen kann?

Die Datenautomatik habe ich schon länger deaktiviert. Wenn ich sie jetzt aktiviere, würde sie erst ab nächsten Montag wirksam. Daher bringt mir das für diesen Monat nichts mehr.

Wenn ich einen zweiten monatlich kündbaren Tarif buche und diesen direkt nach einem Monat wieder kündige, bekomme ich eine neue SIM-Karte mit einer neuen Nummer zugeschickt oder? Das käme dann auch nicht infrage, da es über meine aktuelle Nummer laufen soll.

Wäre über jeden Tipp dankbar
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Hotline?
Was sagt Simply denn dazu? Kann man das nicht sonst Online zubuchen?
Die Anbieter verschicken doch auch immer solche SMS.
Der Kundenservice ist unfähig und sagt nur, wenn man die Datenautomatik freiwillig deaktiviert habe, hätte man Pech gehabt.
Zero12vor 37 m

Der Kundenservice ist unfähig und sagt nur, wenn man die Datenautomatik …Der Kundenservice ist unfähig und sagt nur, wenn man die Datenautomatik freiwillig deaktiviert habe, hätte man Pech gehabt.



Und wozu hast du nun hier unter Diverses ein Thema eröffnet?
Du hast doch die Antwort vom Support. Also in dem Fall Pech.
Wenn du dir nichts über das Onlineportal dazubuchen kannst, dann geht es eben nicht.
Zero12vor 40 m

Der Kundenservice ist unfähig und sagt nur, wenn man die Datenautomatik …Der Kundenservice ist unfähig und sagt nur, wenn man die Datenautomatik freiwillig deaktiviert habe, hätte man Pech gehabt.



Und was sollen wir jetzt machen? für dich nochmal dort anrufen? lolll
Hol Dir das: telekom.de/unt…ree

Dann nimmste ein Zweithandy und machst nen Hotspot auf. Zack hast Du unterwegs über Wifi 5GB zum verballern.
elmotiusvor 1 h, 8 m

Hol Dir das: …Hol Dir das: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-free Dann nimmste ein Zweithandy und machst nen Hotspot auf. Zack hast Du unterwegs über Wifi 5GB zum verballern.


Sehr cool frag mich, wieso es dazu noch keinen Deal gibt?
Zero12vor 10 m

Sehr cool frag mich, wieso es dazu noch keinen Deal gibt?



Da gibts/gabs schon zig dazu.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler