Datenvolumen von O2 in Business XL

Hi,
ich habe hier mal eine Frage an alle, welche den oben genannten Vertrag besitzen. Was passiert wenn das Datenvolumen(10GB) aufgebraucht ist? Da stand irgendwas von automatischer nach Buchung von je 500mb fürn 5er? Hat wer Erfahrungen damit?
Gruß Andre

8 Kommentare

Drosselung

Ruf doch einfach an, bei mir waren sie sehr freundlich

Wird gedrosselt.

Ok vielen dank

Crusito

Wird gedrosselt.


Alinger

Drosselung


Crusito

Wird gedrosselt.

Hat der wirklich im Normalzustand keine Datenautomatik? Das haben doch inzwischen alle O2 Tarife so lange man es nicht deaktiviert.

Haben die Business Verträge nicht.

ich hab den 10gb bestellt und man kann 10gb für 15euro immer nachbuchen etc.
hoffe das er mal bald von mobileluxx Rückmeldung bekomme....

lasst die erstmal alles manuel eingeben, hab gerade angerufen, top laden !
Wenn die Bestätigungsmail da ist , dass die Unterlagen eingegangen sind, dann braucht ihr nicht anrufen !
(Bei mir fehlte die Mail mit der Bestätigung, dass meine Unterlagen eingegangen sind!)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen109
    2. Homemade mit einer Action cam1521
    3. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2839
    4. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1834

    Weitere Diskussionen