Gepostet 9 Februar 2023

Dauer Versand Voucher at Work

Hallo zusammen,
Ich habe heute über CB (Corperate Benefizs) einen Müller Gutschein bei Vouchers-at-work bestellt.
Leider habe bisher ich keine Email Bestätigung zu meiner Bestellung erhalten. Meine Kreditkarte wurde aber belastet.
Ich habe direkt eine Email an den Support von Vouchers-at-work geschrieben (bisher keine Antwort).

Könnt ihr mir sagen, wie lange der Versand der Gutscheine dauert. Kommen diese per Post oder per Mail (auch im Spam Ordner ist nichts).

Danke vorab.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Steve08's Profilbild
    Autor*in
    Hallo zusammen, ich habe gesehen dass die Gutscheine in meinem Konto auf der Seite hinterlegt sind. Per Email kam aber nichts an. Danke für eure Hilfe
    Steve08's Profilbild
    Autor*in
    Nochmal einloggen, als wenn du Gutscheine kaufen willst. Dort findest du dann einen Nurzerbereich auf dem Du alte Bestellungen ansehen kannst. Die Codes sind dort hinterlegt.
    Viele Grüße
  2. Underground0802's Profilbild
    Kann man da nur mit Kreditkarte bezahlen?
    CashbackMaster's Profilbild
    Visa oder Mastercard, also sowohl Debit- als auch Kreditkarten
  3. goetzi's Profilbild
    Bei Vouchers-at-work kamen die Gutscheine bei mir bisher immer sofort.
  4. Schmidy62's Profilbild
    Ich warte aktuell seid einer Woche auf Airbnb Gutscheine. Die Kommunikation verläuft hochgradig inkompetent, schleichend ( 1 Mail pro Tag) und so als wöllte man mich nicht verstehen. (Bsp: Ich habe die Gutscheine nicht erhalten, in der Bestellübersicht steht noch nicht verschickt" Antwort: "Bitte schauen Sie im Spam Ordner". Auf die deutsche Support Mail Adresse kam noch nie eine Reaktion, ebenso wie auf das Kontaktformular. Die einzige Telefonnummer führt in die Schweiz, wo aber auch nur ein Anrufbeantworter ran geht.

    Sonst kamen die Gutscheine immer innerhalb von 24 Stunden.
    Arian_Avdijaj's Profilbild
    Hey, hatte bis gestern genau das selbe Problem. Auch mit Airbnb Gutscheinen. Ruf bei der deutschen Nummer von Corporate Benefits an und drücke die 1. So wirst du verbunden an jemanden der eigentlich für Firmenkunden zuständig ist. Dem schilderst du dann den sachverhalt und der gibt das Intern hoffentlich weiter (war bei mir so der fall) Habe aber auch über 1 Woche gewartet und bestimmt 20 Mails geschickt..
    Viel Glück
  5. deyo's Profilbild
    Was steht denn in den AGB? Wahrscheinlich nicht „sofort Versand“. Bei cadooz hat das auch mal mehrere Stunden gedauert, vor allem wenn es zum Feierabend hin ging.
  6. Wetterfrosch48's Profilbild
    Bei mir kamen die auch sofort sond aber allesamt im Spam Ordner gelandet
  7. Marc_HagemannHFH's Profilbild
    Ich hab nen Zalando Gutschein über CB dort bestellt Es hat so ziemlich genau 30 Stunden gedauert, bis der Gutschein per Mail kam und ich ihn auch online einsehen konnte. Nie wieder
  8. GelöschterUser958463's Profilbild
    Hab dort dick für Christ geshoppt und die Gutscheine waren nach paar Sek. da.
  9. Halima_Moussalit's Profilbild
    Hallo wie bekommt mann die Gutscheine ich habe zwei am samstag bestellt ich habe nur email bekommen aber da war keine gutschein dabei ich habe gedacht die bekomme ich per post aber immer noch nicht erhalten ?!!!!!
  10. veggijay's Profilbild
    Danke, gerade für knapp 73€ in weiß bestellt mit CB.
  11. jacqueline.berns's Profilbild
    Wir haben alle Gutscheine erhalten aber einen Gutschein können wir nicht einlösen. Was können wir tun? Es gibt kaum Kontaktdaten.
's Profilbild