Dauerhaft kostenlose Onlinekurse der virtuellen Hochschule Bayern

6
eingestellt am 22. Apr
Dieser Deal basiert auf mydealz.de/dea…821

Die Kurszahl hat sich mehr als verdoppelt.


„Studieren von daheim – was bislang ein Privileg für eingeschriebene Studenten war, gibt es nun für alle. Die vhb öffnet ihre Online-Kurse.“

Es gibt aktuil 47 Kurse, das Spektrum ist breitgefächert:

open.vhb.org/



Finanzmanagement und Zellbiologie stehen ebenso auf dem Programm wie Kurse über die Nutzung von Social Media oder zu Stressmanagement; manche der Seminare werden auf Englisch gehalten. Zwischen 9 und 45 Stunden gibt die vhb für den jeweiligen Arbeitsaufwand an.

Probiert es mal aus, viel Spaß!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Da es sich hierbei um eine dauerhafte Aktion handelt, wurde der Deal in Diverses verschoben.
mydealz_Joker22.04.2020 11:38

Da es sich hierbei um eine dauerhafte Aktion handelt, wurde der Deal in …Da es sich hierbei um eine dauerhafte Aktion handelt, wurde der Deal in Diverses verschoben.



Kann man diesen Deal nicht wie einen normalen Freebie behandeln? Hier auf der Diskussionsseite geht er leider etwas sehr unter.
Netzwerkkarte22.04.2020 11:41

Kann man diesen Deal nicht wie einen normalen Freebie behandeln? Hier auf …Kann man diesen Deal nicht wie einen normalen Freebie behandeln? Hier auf der Diskussionsseite geht er leider etwas sehr unter.


Leider nicht. Wir haben in der Zwischenzeit auch unsere Regelungen diesbezüglich abgeändert, daher musste der Deal auch verschoben werden.
Hab mal einen der Kurse von denen reviewed. Für umsonst ist es okay, aber es hat wenig mit einem tiefen Studium zu tun gehabt. Eher etwas Wissensvermittlung und Wiederholungsfragen.
Piid22.04.2020 12:56

Hab mal einen der Kurse von denen reviewed. Für umsonst ist es okay, aber …Hab mal einen der Kurse von denen reviewed. Für umsonst ist es okay, aber es hat wenig mit einem tiefen Studium zu tun gehabt. Eher etwas Wissensvermittlung und Wiederholungsfragen.



Wie ist die Qualität im Vergleich zu udemy oder was es da sonst noch so gibt?
Netzwerkkarte22.04.2020 12:59

Wie ist die Qualität im Vergleich zu udemy oder was es da sonst noch so …Wie ist die Qualität im Vergleich zu udemy oder was es da sonst noch so gibt?


Mein Vergleich bezog sich auf ein universitäres Studienprogramm, weil das die Maßgabe war, nach der es gewertet werden sollte. Und da war es mir zu oberflächlich. Wie andere Plattformen das handhaben, weiß ich nicht. Für mich bedeutet lernen = verstehen und transformieren. Und das war dort nur gering ausgeprägt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler