Kategorien
    ABGELAUFEN

    Dauerhaft kostenloses Konto mit Unterkonten für GzG Aktionen

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem dauerhaft kostenlosen Konto welches ich für GzG Aktionen nutzen kann. Wichtig wäre das man kostenlos mehrere Unter-/Nebenkonten erstellen kann um den Überblick besser zu behalten. Laut folgendem Bericht (http://www.girokonto.org/unterkonto) soll die Norisbank da die beste Wahl sein, hat mit der jemand bereits Erfahrungen gesammelt?

    Danke schon mal für die Hilfe :-)

    18 Kommentare

    Rabodirect 10 Konten glaub ich

    MoneYou 5 TG-Konten
    Rabodirect 10 TG-Konten wurde ja schon genannt
    VTB 10 TG-Konten

    alle sehr einfach zu erstellen.

    Norisbank Girokonto mit Unterkonten, allerdings jedes Konto mit neuem Vertrag u. mit Schufaeintrag und man bekommt für jedes Unterkonto eine Maestro-Karte

    Für jede GzG Aktion ein neues Girokonto erstellen ? Schwachsinn
    Dann schaue dir mal für die paar Kröten dein Schufa- Score an.
    Auf ein Tagesgeldkonto kann auch jeder überweisen.

    An wievielen GzG Aktionen muss man teilnehmen, damit ich dafür extra ein separates Konto aufmache? Warum nehme ich nicht mein normales Girokonto..von den Schufaeinträgen mal ganu abgesehen..

    Ich finde das moralisch und rechtlich nicht in Ordnung. Ironie off

    Die Trolle die das schreiben nutzen selbst aber 20 dieser Konton

    Tobias393

    Ich finde das moralisch und rechtlich nicht in Ordnung. Ironie off (y)Die Trolle die das schreiben nutzen selbst aber 20 dieser Konton


    Meinst du? Du musst es ja wissen..

    Verfasser

    gamer4all

    Rabodirect 10 Konten glaub ich



    Danke so viele brauche ich zwar nicht, aber wenn es kostenlos ist gucke ich mir das mal an.

    soheissichjetzt

    MoneYou 5 TG-KontenRabodirect 10 TG-Konten wurde ja schon genanntVTB 10 TG-Kontenalle sehr einfach zu erstellen.Norisbank Girokonto mit Unterkonten, allerdings jedes Konto mit neuem Vertrag u. mit Schufaeintrag und man bekommt für jedes Unterkonto eine Maestro-Karte



    Okay, das heißt bei der Norisbank würde es sich ja weniger um Unterkonten handeln sondern um "neue" Konten. Das ist natürlich nicht so schön. Ich würde es ja bei meinem normalen Girokonto machen, aber die bieten es gar nicht an, dass man Unterkonten nutzen kann. Ich möchte die nicht nur für GzG sondern auch zur besseren Organisation nutzen.

    Mach dir ein kostenloses Tagesgeldkonto auf und lass darauf überweisen. Sicherer gehts nicht, weil man darauf auch keine Lastschriften buchen kann. Und zudem gibts dafür keinen ach so schlimmen SCHUFA-Eintrag

    Verfasser

    blade2

    Mach dir ein kostenloses Tagesgeldkonto auf und lass darauf überweisen. Sicherer gehts nicht, weil man darauf auch keine Lastschriften buchen kann. Und zudem gibts dafür keinen ach so schlimmen SCHUFA-Eintrag



    Irgendeine Empfehlung wo?

    nimm das der rabobank, da ist sogar noch als elftes Konto ein Sparkonto dabei.

    Verfasser

    jupppie

    nimm das der rabobank, da ist sogar noch als elftes Konto ein Sparkonto dabei.



    Das wäre dann dieses Tagesgeldkonto von denen? rabodirect.de/spa…spx

    jupppie

    nimm das der rabobank, da ist sogar noch als elftes Konto ein Sparkonto dabei.



    jupp

    Welche Daten kann man denn bei den GzG Aktionen variieren (neben der Kontonummer) . An sich ist es ja keine Pflicht dass der Name des Empfängers mit dem Namen des Kontoinhabers ünereinstimmt. Kann man dann quasi komplette Fake Anmeldungen durchführen?


    Ja, das geht. Arbeite da am besten mit einer excel tabelle, dass da dann keine Unstimmigkeiten auftreten. Da einige Aktionen von den selben Agenturen betreut werden.

    schnuffpu

    Welche Daten kann man denn bei den GzG Aktionen variieren (neben der Kontonummer) . An sich ist es ja keine Pflicht dass der Name des Empfängers mit dem Namen des Kontoinhabers ünereinstimmt. Kann man dann quasi komplette Fake Anmeldungen durchführen?


    dürfen die bestimmt rechlich nicht vergleichen die Daten

    jupppie

    nimm das der rabobank, da ist sogar noch als elftes Konto ein Sparkonto dabei.


    Danke für die Info, wußte ich gar nicht! Bin schon länger bei der Bank und hatte bisher nur die 10 Tagesgeldkonten genutzt.
    Hab grad gesehen, man kann sogar 2 Sparkonten errichten, eines mit 30 Tage Abbuchungsfrist und das andere mit 90. Somit hat man bei der Rabobank also 12 Konten.
    Bearbeitet von: "Carina11" 23. Jul 2016

    soheissichjetzt3. Mai 2016

    MoneYou 5 TG-KontenRabodirect 10 TG-Konten wurde ja schon genanntVTB 10 …MoneYou 5 TG-KontenRabodirect 10 TG-Konten wurde ja schon genanntVTB 10 TG-Kontenalle sehr einfach zu erstellen.Norisbank Girokonto mit Unterkonten, allerdings jedes Konto mit neuem Vertrag u. mit Schufaeintrag und man bekommt für jedes Unterkonto eine Maestro-Karte


    Auf meinem TG-Konto der comdirect können keine Zahlungen eingehen, die nicht von meinem Girokonto stammen. Ist das bei den TG-Konten der von Dir genannten Banken anders? Oder gibts da n Trick?
    Und wenn Zahlungseingänge von jedem Konto aus funktionieren, wie sieht es mit Lastschriften (PayPal) vom TG-Konto aus? Möglich?

    Würde mich über Feedback sehr freuen. Bin neu auf dem Gebiet.

    Jomasvor 12 h, 0 m

    Auf meinem TG-Konto der comdirect können keine Zahlungen eingehen, die …Auf meinem TG-Konto der comdirect können keine Zahlungen eingehen, die nicht von meinem Girokonto stammen. Ist das bei den TG-Konten der von Dir genannten Banken anders? Oder gibts da n Trick?Und wenn Zahlungseingänge von jedem Konto aus funktionieren, wie sieht es mit Lastschriften (PayPal) vom TG-Konto aus? Möglich?Würde mich über Feedback sehr freuen. Bin neu auf dem Gebiet.



    Ich habe schon Zahlungen von GzG-Aktionen auf mein comdirect TG Konto erhalten.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. NFL Gamepass Thread 2017115591
      2. Hilfe 18650 Akkus & Ladegerät Kauf23
      3. [Beratung] Phablet mit offiziellem LineageOS34
      4. Vodafone DSL1219

      Weitere Diskussionen