(dauerhafte) Outdoor-Lautsprecher - Erfahrungen & Empfehlungen?

4
eingestellt am 16. Dez 2020
Hallo,

ich eröffne selten einen Thread, aber ich komme bei der Recherche leider nicht so recht weiter
Ich suche für die Anwendung im Garten passende Outdoor-Lautsprecher. Die sollen auch (bis auf den Winter dann) dauerhaft außen angebracht werden und entsprechend auch Feuchtigkeit & Nässe ständig aushalten. Ich wäre nicht mal zwingend auf Bluetooth angewiesen, Kabelverbindung zum Input wäre sogar ausreichend. De facto auch egal ob einer oder zwei, so unglaublich groß ist der Bereich nicht. Geht mir vor allem um "Ausdauer" und Audioqualität, so im Rahmen bis 150 Euro.

Hat da jemand positive Erfahrungen gemacht, worauf man da zurückgreifen kann? Ich danke euch vielmals
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Dein Kommentar