Dauerhafter 24h Modus bei CASIO F-91W

6
eingestellt am 20. Feb 2015
Wie viele andere auch besitze ich die CASIO F-91W (Bild im 1.Kommentar).
Die Uhr ist klasse - allerdings stört mich eine Sache. Ich muss ständig manuell den 24h Modus aktivieren, soll heißen: Die Uhr springt immer wieder in den 12h Modus zurück.

Weiß jemand wie ich den 24h Modus dauerhaft einstellen kann?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Verfasser

5446416-XNT2s

Knopf ausbauen. Anders geht es nicht.

Die is ja wirklich nochn Klassiker Heute nur mit Pro-Trek unterwegs. Wie verstellt sich die Uhr denn? Einfach so oder durch (versehentliches) betätigen des/eines Knopfes?

Wie viele andere auch besitze ich die CASIO F-91W (Bild im 1.Kommentar).


Ich kam wegen des Bildes und wurde enttäuscht!

Verfasser


Noch 24h schaltet sie automatisch wieder in den 12h Modus zurück. Also nix mit Knopf ausversehen drücken.

JeromeK

Die is ja wirklich nochn Klassiker Heute nur mit Pro-Trek unterwegs. Wie verstellt sich die Uhr denn? Einfach so oder durch (versehentliches) betätigen des/eines Knopfes?

Wie viele andere auch besitze ich die CASIO F-91W (Bild im 1.Kommentar).



Bist schon witzig..

JeromeK

Die is ja wirklich nochn Klassiker Heute nur mit Pro-Trek unterwegs. Wie verstellt sich die Uhr denn? Einfach so oder durch (versehentliches) betätigen des/eines Knopfes?


Eigentlich macht sie das nur wenn du den rechten Knopf drückst, dann ist sie kaputt würd ich sagen, meine macht das nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Aktivitätstracking auf Mydealz2627
    2. [Reebate] Anleitung, Diskussion und alle aktuellen Cashbacks58321
    3. Beneschuetz hat die 20.000 voll gemacht - Gewinnspiel137159
    4. amazon.de hat per DHL-Express an Packstation versendet; keine mTAN bekommen1824

    Weitere Diskussionen