ABGELAUFEN

Dauernde Moderatorenbestätigung bei Kommentaren stört...

Dieses Problem bei Situationen, wo man schnell etwas vor anderen posten möchte, aber der Kommentar bzw. der Deal ja doch noch vorher von einem Moderator "geprüft" werden soll...

Hab hier ja schon "Schwachsinnsangebote" gesehen, die ja offensichtlich "geprüft" wurden.

Ich verstehe ja, dass dies abwertende oder rassistische Kommentare oder Spam verhindern soll.

Nein es geht mir hauptsächlich darum, dass meine Kommentare erst sehr verzögert ankommen, wenn sie denn überhaupt jemals ankommen. (Meine Kommentare beinhalten keinerlei Schimpfworte, Umgangssprache, o.ä.)

Würde mich über Informationen/konstruktive Kritik bzw. Lösungsansätze oder vielleicht sogar Bestätigung seitens der Community zu meinem oben beschriebenen Problem freuen.

Gruß

Harri5

Beliebteste Kommentare

Harri, das vergeht.
Einfach noch ein paar Deals melden, die vielleicht auch mal im Plus-Bereich landen, konstruktive Kommentare ablassen und nach ner Weile kannst du auch so einen Scheiß wie wir schreiben, ohne dass sich ein Mod noch antut, das prüfen zu wollen.

16 Kommentare

Harri, hol schon mal den Wagen :-D

ja, vor allem herrscht hier ein großes Rassismusproblem.....
Auffälligkeiten findet man beispielsweise bei Negerkussdeals.
also da müsste wirklich mal was geschehen.

Einige schreiben sogar von "Schaumkuss" oder "Schokokuss", um eine korrekte Adressierung zu umgehen

man sollte das Problem nicht einfach totschweigen

Haaarald!

Pussy

ja, vor allem herrscht hier ein großes Rassismusproblem.....Auffälligkeiten findet man beispielsweise bei Negerkussdeals.also da müsste wirklich mal was geschehen.Einige schreiben sogar von "Schaumkuss" oder "Schokokuss", um eine korrekte Adressierung zu umgehenman sollte das Problem nicht einfach totschweigen



Andere wiederum verstehen es, das weibliche Geschlechtsorgan gesellschaftlich korrekt als 'Pussy' zu deklarieren

Pussy

ja, vor allem herrscht hier ein großes Rassismusproblem.....Auffälligkeiten findet man beispielsweise bei Negerkussdeals.also da müsste wirklich mal was geschehen.Einige schreiben sogar von "Schaumkuss" oder "Schokokuss", um eine korrekte Adressierung zu umgehenman sollte das Problem nicht einfach totschweigen



hier herrscht Katerstimmung

Man darf das nie verallgemeinern! Das spielt den Rechts-Außen immer in die Karten.

Adlerauge72

Harri, hol schon mal den Wagen :-D



den Wagen holen vermutlich bereits Harri 1 bis 4

bei Harri5 wird noch der Führerschein geprüft X)

Adlerauge72

Harri, hol schon mal den Wagen :-D



Eigentlich halte ich dich ja für einen Berufstroll - aber heute hab ich schon mehr als einmal gelacht

Harri, das vergeht.
Einfach noch ein paar Deals melden, die vielleicht auch mal im Plus-Bereich landen, konstruktive Kommentare ablassen und nach ner Weile kannst du auch so einen Scheiß wie wir schreiben, ohne dass sich ein Mod noch antut, das prüfen zu wollen.

doneone

Harri, das vergeht.Einfach noch ein paar Deals melden, die vielleicht auch mal im Plus-Bereich landen, konstruktive Kommentare ablassen und nach ner Weile kannst du auch so einen Scheiß wie wir schreiben, ohne dass sich ein Mod noch antut, das prüfen zu wollen.



Immerhin hat er in den 3 Tagen, die er bisher dabei ist, über 600 Deals bevoted oO

Danke doneone für deine Antwort.
Gut das mir wenigstens einer mit Hirn geschrieben hat.
An den Rest: Harri5 = Harris (5=S/s)
Nur mal so nebenbei.

Naja die Lacher haben meine schlechte Laune auch vertrieben. :P

doneone

Harri, das vergeht.Einfach noch ein paar Deals melden, die vielleicht auch mal im Plus-Bereich landen, konstruktive Kommentare ablassen und nach ner Weile kannst du auch so einen Scheiß wie wir schreiben, ohne dass sich ein Mod noch antut, das prüfen zu wollen.

Ok, da sollte man sich wirklich überlegen zu moderieren Oder kann man das etwa sinnvoll hinbekommen?

Harri5

Gut das mir wenigstens einer mit Hirn geschrieben hat.



Mit Hirn schreiben hier doch alle.Ist nur die Frage wieviel drin steckt.

Toll jetzt hab ich Hunger auf Negerküsse :-/

Harri5

Harri(5=S/s)


Harri 5=S/s ist aber n blöder Name, wer soll sich denn den merken? oO

Spaß beseite:
Du bist seit ein paar Tagen angemeldet und hast schon zwei Deals eingestellt und 10Kommentare abgegeben. Es ist doch klar das sich ein solches Board/Blog/wieauchimmer vor Spam und weiterem schützen möchte.
Also mach dich locker, leg den Chillfaktor ein, hol dir ein Badge in dem du einfach Jahrhunderte alte Deals bewertest und ruckzuck darfst du hier jeden Müll posten, der nicht gegen diverse Gesetze verstößt.


Viel Spaß hier auf jeden Fall, manchmal ist es hier nämlich einfach nur genial die Kommentare zu lesen (zum Beispiel wenn der eine den anderen wegen Verleumdung beim Admin meldet oder sich Leute an Rechtschreibfehlern aufgeilen!)

Harri5


Er lernt schnell, der junge Padawan: 1200Deals in keinen vier Tagen bewertet!
Kannst ja mal Bescheid geben ab wann keine Moderatorenfreischaltung der Kommentare mehr erfolgt, das würde mich nämlich auch interessieren welche Bedingungen dafür erfüllt sein müssen.

Also die letzte Zeit konnte ich ohne Bestätigung posten und editieren. Die "Probezeit" scheint vorbei zu sein.

1200Deals in keinen vier Tagen bewertet!



Ist mir garnicht aufgefallen, dass es schon so viele waren. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5578
    2. Gut & Günstig Schoko-Weihnachtsmänner mit krebsverdächtigen Mineralölen ver…99
    3. KFZ Versicherung / Leasing11
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €56

    Weitere Diskussionen