Daumen hoch / runter bei Kommentaren

Bei manchen Kommentaren ärgere ich mich manchmal, das ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe diese zu lesen. (weil z.B. mal wieder ein Troll am Werk war)

Aktuell gibt es ja die Möglichkeit zu Liken / Daumen hoch anzuklicken. Bei anderen Portalen wie z.B. gamestar.de/news hat man zusätzlich die Möglichkeit auch "Daumen" runter anzuklicken. Hier lese ich die ganz schlecht bewerteten Kommentare z.B. gar nicht mehr, da hier eh kein sinnvoller Inhalt zu erwarten ist.

Wäre das nicht auch was für MyDealz?

Beliebteste Kommentare

Bitte dann auch direkt ein neues Abzeichen einführen für mehr als 50 "Daumen runter" Kommentare

17 Kommentare

daumenh7ut4.png

xD ...

Bitte dann auch direkt ein neues Abzeichen einführen für mehr als 50 "Daumen runter" Kommentare

Vielleicht kann man auch noch in jedem Profil die virtuelle Schwanzlänge anzeigen lassen.... X)

soooolangistmeinervmu3s.jpg

und dann noch am besten nach Anzahl X von daumen runter folgende Mitteilung "Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, klicke hier um den Kommentar zu lesen".

Noch besser, den Kommentar gleich automatisch zu löschen, wenn zuviele Negative Stimmen abgegeben wurden. Dann bleiben nur die Lesenswerten Kommentare übrig...

Wo bleibt da bitte noch der Spaß?

Das wäre zuviel Macht für die User, die dann zB deiner Meinung nach einen Daumen runter verdient hätten

Demagog :0)

Pillarblaster

und dann noch am besten nach Anzahl X von daumen runter folgende Mitteilung "Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, klicke hier um den Kommentar zu lesen". Noch besser, den Kommentar gleich automatisch zu löschen, wenn zuviele Negative Stimmen abgegeben wurden. Dann bleiben nur die Lesenswerten Kommentare übrig... Wo bleibt da bitte noch der Spaß?



Nö nix ausblenden oder löschen, es ist ja auch ein bisschen Stimmungsabhängig ob man auch die Kommentare der Trolle lesen möchte

Patrick_NRW

Bitte dann auch direkt ein neues Abzeichen einführen für mehr als 50 "Daumen runter" Kommentare



Abzeichen für negative Daumen wäre nicht gut, dann würden die Bestraft werden die sehr viel Kommentieren (Negative Daumen sammelt man ja immer ein wenig - ist ja auch immer Geschmackssache was der Leser vom Kommentar hält)

Dazu glaube ich das gewisse Trollos dann noch mehr blödsinn posten, nur um das beste Daumen runter Abzeichen zu erhalten xD

Beispiel bei Gamestar

Hier mal ein Beispiel wo das Prinzip ganz gut funktioniert. Teralios hat hier 12+ 0 -, ein sinnvoller Kommentar. GrinderFX +3 -7 für einen recht schwachen Kommentar.

Admin

Aber wenn man die Kommentare nicht ausblendet (ich sage nicht, dass ich dafür bin), hat man ja auch nicht wirklich was davon.
Ich denke:
Wenn jemand deiner Meinung nach sinnlos Kommentare schreibt -> Ignore-Liste

Die Idee ist ok,allerdings denke ich dass Mydealz eher wichtigere Aufgaben zu erledigen hat.und dazu zähle ich z.b die fehlende PN Funktion in der app.

admin

Aber wenn man die Kommentare nicht ausblendet (ich sage nicht, dass ich dafür bin), hat man ja auch nicht wirklich was davon. Ich denke: Wenn jemand deiner Meinung nach sinnlos Kommentare schreibt -> Ignore-Liste



Ignore-Liste ist eine gute Variante und auch gut das man die hier hat

Es ist natürlich sehr subjektiv, bei Gamestar.de nehme ich die Daumen direkt wahr und wenn ich da eine hohe positive Anzahl sehe lese ich den Kommentar fast immer. Ist er überwiegend mit roten Daumen markiert, lese ich ihn nur wenn ich grad zeit und Lust habe.

Man könnte hier natürlich etwas weiter ausholen, wenn bei einem Deal ein Kommentar geschrieben wird und dieser hat 2 positive und 10 negative bewertungen, dann schenke ich dem Inhalt weniger vertrauen wie es aktuell der Fall wäre. 2 Positive Daumen ohne Gegengewicht. Eventuell reagiert ein andere User und kritisiert den kommentar weiter drunter, nur liest diesen dann vielleicht nicht mehr jeder.

admin

Aber wenn man die Kommentare nicht ausblendet (ich sage nicht, dass ich dafür bin), hat man ja auch nicht wirklich was davon. Ich denke: Wenn jemand deiner Meinung nach sinnlos Kommentare schreibt -> Ignore-Liste


Zu kompliziert. Nach dem letzten Kleinkriegsversuch hier eines Vollopfers namens geldessen, schreibe ich höchstens eine Erwiderung und dann direkt ab auf die ignore-liste.

Wusste nicht mal dass es eine ignore Liste gibt...

Über wen soll man sich denn dann aufregen und wer hält die Kommunikation aufrecht?

Wieso lese ich hier immer Kommentare von diesem Okolyta, ignoriere den doch

Grmpf X)

man kanns auch übertreiben....

okolyta

Wieso lese ich hier immer Kommentare von diesem Okolyta, ignoriere den doch Grmpf X)



Ja, genau. Hartnäckig der Kerl!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone für die Oma22
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren2125
    3. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis24
    4. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1720

    Weitere Diskussionen