Kategorien
    ABGELAUFEN

    Day of Defeat: Source

    Hat vielleicht noch wer ein Day of Defeat: Source zuhause rumliegen mit unbenutztem KEY ?

    würde wie im Steam 10€ dafür bezahlen

    5 Kommentare

    Hey, hab das Spiel, sogar als Gift kein Key (also sicherer für dich). Wie hast du dir dass dann vorgestellt? Paypal?

    Verfasser

    kein Gift danke, Keycard pls

    wo gibts denn da den Unterschied? Bzw warum geht ein Gift nicht?

    Verfasser

    Weil ich bei einem GIFT nicht nachweisen kann das ich es gekauft habe, auserdem werden die meist eh nicht auf legale Art und weise erworben. Meist durch Gratis SIM Karten mit Startguthaben was aber ausdrücklich nicht erlaubt ist sondern nur zu Äger führt

    Verfasser

    Der Support bei STEAM sieht auch lieber nen KEY als ein Konto Auszug

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen