eingestellt am 14. Nov 2022
Die Buli beginnt erst wieder in zwei Monaten, deswegen möchte ich mein DAZN Jahresabo pausieren, aber wie geht das? Geht das überhaupt?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Pausieren kannst du nur ab dem nächsten Abrechnungszeitraum.
    Findest du wie beschrieben im Konto.
    Bei einem Jahres-Abo kannst du dann wahrscheinlich erst nach Ablauf des Jahres pausieren. So ist es zumindest bei mir mit einem Jahres-Gutschein.
    Avatar
    Autor*in
    Genau so ist es bei mir:

    Deine Mitgliedschaft wird jetzt vom 02.08.2023 bis zum 01.10.2023 pausiert. Deine nächste Zahlung ist am 01.10.2023 fällig.


    Bringt also nichts....
  2. Avatar
    Das schon probiert?

    Logge dich in die „mein Konto“-Seite ein. (www.dazn.com/myaccount)
    Klicke auf „Mitgliedschaft beenden“
    Klicke auf „Unterbrechen/Pausieren/Pause

    google.com/sea…ren (bearbeitet)
  3. Avatar
    Was sagt denn der erste Google Treffer dazu?
    Avatar
    Frag bei mydealz nach
Avatar
Top-Händler