DAZN Abo jetzt nutzlos

28
eingestellt am 16. Mär
Wer hat noch ein laufendes DAZN Abo?
Ist doch jetzt für die Katz. Meins läuft noch bis Oktober.

focus.de/spo…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Meine Güte, macht euch bitte nicht ins Hemd! Es ist gerade einfach eine Ausnahmesituation, da kann doch kein Mensch was dafür. „...definitiv eine Entschädigung“, meine Fresse ey. Wahrscheinlich wird die Zeit einfach hinten angehängt, aber mit was für einer Erwartungshaltung manche Menschen rumlaufen, einfach unglaublich.
KenSv16.03.2020 20:35

Ich wünsche mir für das teure skyabo definitiv eine Entschädigung.


Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, das Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat...
Was für Probleme du hast. Dein DAZN Abo? Draussen kämpft die Gesellschaft (zu der ich dich nicht zähle) für die Gesundheit. Deine Priorität ist DAZN. Wenn es nicht so traurig wäre müsste man dich auslachen.
28 Kommentare
das Abo kann man pausieren lassen, sodass man die Zeit über nichts zahlt.. und jederzeit wieder aktivieren.(y)
Ich wünsche mir für das teure skyabo definitiv eine Entschädigung.
Meine Güte, macht euch bitte nicht ins Hemd! Es ist gerade einfach eine Ausnahmesituation, da kann doch kein Mensch was dafür. „...definitiv eine Entschädigung“, meine Fresse ey. Wahrscheinlich wird die Zeit einfach hinten angehängt, aber mit was für einer Erwartungshaltung manche Menschen rumlaufen, einfach unglaublich.
KenSv16.03.2020 20:35

Ich wünsche mir für das teure skyabo definitiv eine Entschädigung.


Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, das Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat...
Hast du keine anderen Sorgen ?!!!!
hmhm16.03.2020 21:29

Hast du keine anderen Sorgen ?!!!!


Nein, die Leute denken ja ohne Krise schon nur an sich. In schlechten Zeiten wird es nur noch schlimmer. Vielleicht hat das nächste Virus ja das Potential uns auszurotten, verdient hätten wir es allemal.
BonnerSC0104_16.03.2020 20:34

das Abo kann man pausieren lassen, sodass man die Zeit über nichts zahlt.. …das Abo kann man pausieren lassen, sodass man die Zeit über nichts zahlt.. und jederzeit wieder aktivieren.(y)


geht das auch beim Jahresabo?
Lass dir das nicht ausreden, das ist genau der richtige Gedankengang. Ich überlege auch schon die ganze Zeit wie ich möglichst viel aus der Sache rausholen kann, mein DAZN hab ich fast vergessen
Was für Probleme du hast. Dein DAZN Abo? Draussen kämpft die Gesellschaft (zu der ich dich nicht zähle) für die Gesundheit. Deine Priorität ist DAZN. Wenn es nicht so traurig wäre müsste man dich auslachen.
Jetzt muss ich mich doch mal anmelden. Bin eigentlich nur "Leser" gewesen. Die "Panik-Mache" von einigen Personen ist genau so verwerflich wie die Situation ausnutzen. Nur kurz zum Überlegen: Wie viele Personen sterben jährlich im Straßenverkehr? Am besten Auto nicht nutzen und zu Hause bleiben. Aber da kräht kein Hahn danach. " Normale" Grippe: Zig-Tausende sterben daran. Uninteressant. usw....
Ich will damit nicht ausdrücken, dass man die Gefahr ignorieren soll, aber nicht panisch wie ein verrückter Hühnerhaufen herumrennen, Hamsterkäufe tätigen und Panik verbreiten. Manche Meinungen hier sind der beste Beweiß. Die Einschränkung und Vorsicht halte ich für angebracht, denn dadurch wird die extrem schnelle Infektion verhindert und die Krankenhäuser haben mehr Zeit die kranken Leute zu behandeln. Verhindern kann man eine Infektion nicht. Es wird die meisten Personen treffen, ob mit Desinfektionsmittel, oder ohne.
Eine logische Frage, ob ich in dieser Zeit, für eine nicht erbrachte Leistung zahlen soll, oder nicht, halte ich für angebracht.
Gruß Heinrich
KenSv16.03.2020 20:35

Ich wünsche mir für das teure skyabo definitiv eine Entschädigung.


Wenn du ein teures Abo von Sky hast, dann haste wohl irgendwas falsch gemacht?
Schmittlein17.03.2020 07:55

Jetzt muss ich mich doch mal anmelden. Bin eigentlich nur "Leser" gewesen. …Jetzt muss ich mich doch mal anmelden. Bin eigentlich nur "Leser" gewesen. Die "Panik-Mache" von einigen Personen ist genau so verwerflich wie die Situation ausnutzen. Nur kurz zum Überlegen: Wie viele Personen sterben jährlich im Straßenverkehr? Am besten Auto nicht nutzen und zu Hause bleiben. Aber da kräht kein Hahn danach. " Normale" Grippe: Zig-Tausende sterben daran. Uninteressant. usw....Ich will damit nicht ausdrücken, dass man die Gefahr ignorieren soll, aber nicht panisch wie ein verrückter Hühnerhaufen herumrennen, Hamsterkäufe tätigen und Panik verbreiten. Manche Meinungen hier sind der beste Beweiß. Die Einschränkung und Vorsicht halte ich für angebracht, denn dadurch wird die extrem schnelle Infektion verhindert und die Krankenhäuser haben mehr Zeit die kranken Leute zu behandeln. Verhindern kann man eine Infektion nicht. Es wird die meisten Personen treffen, ob mit Desinfektionsmittel, oder ohne.Eine logische Frage, ob ich in dieser Zeit, für eine nicht erbrachte Leistung zahlen soll, oder nicht, halte ich für angebracht.Gruß Heinrich



Wie lange genau spielt die Bundesliga jetzt nicht mehr? Oder wie lange überträgt DAZN keinen live Sport? Kann man da nicht mal seinen Egoismus im Zaum halten und abwarten wie die Firmen reagieren? Muss man in der jetzigen Situation sofort mit Vertragserfüllung, Gutschrift usw. kommen? DAZN wird schon reagieren.
Für mich ist die Frage nach der nicht erbrachten Leistung nach so kurzem Zeitraum und in der Situation nicht logisch und auch nicht angebracht. Aber jeder geht mit der Situation anders um.
Wer von Egoismus redet kann nicht mehr normal sein.
Ich arbeite im Verkauf in einem großen Lebensmittelmarkt. Bin jeden Tag einer Ansteckung ausgesetzt bei vielleicht 700-800 Kunden. Interessiert nur keinen denn Hauptsache man kann Essen, Trinken, etc. einkaufen.
Guddi198416.03.2020 20:45

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, das Al Bundy 1966 4 …Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, das Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat...


Und das als Fullback!!!!
UFOsekte17.03.2020 14:24

Kommentar gelöscht


Wow, eine Aufforderung zum Suizid weil ich was gesagt habe was dir nicht passt. Bessert mein Bild von "der Gesellschaft" jetzt nicht wirklich
toptoptop17.03.2020 17:23

Wow, eine Aufforderung zum Suizid weil ich was gesagt habe was dir nicht …Wow, eine Aufforderung zum Suizid weil ich was gesagt habe was dir nicht passt. Bessert mein Bild von "der Gesellschaft" jetzt nicht wirklich


Ich hab mit dem Kack nicht angefangen...
UFOsekte17.03.2020 17:24

Ich hab mit dem Kack nicht angefangen...


Mit Suizidaufforderungen? Eigentlich schon.
toptoptop17.03.2020 17:25

Mit Suizidaufforderungen? Eigentlich schon.


Mit was wir verdient haben, aber das weißt du natürlich.
Bei aller Solidarität für Unternehmen sollte man auch an Menschen denken für die jeder Cent wichtig ist.
Da ist ein nicht nutzbares Abo natürlich schon ärgerlich.
ich finde es sehr interessant wenn mal die Brot und Zirkusspiele für ein gewisses Klientel ausfallen (leider aus traurigem Grund) und man die Reaktionen dieser Gruppe beobachten kann.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 17. Mär
Eisthomas17.03.2020 19:37

ich finde es sehr interessant wenn mal die Brot und Zirkusspiele für ein …ich finde es sehr interessant wenn mal die Brot und Zirkusspiele für ein gewisses Klientel ausfallen (leider aus traurigem Grund) und man die Reaktionen dieser Gruppe beobachten kann.


Das hat neulich Hr. Süss in 'quer' gut auf den Punkt gebracht: Wenn der Staat nicht reagiert, wählen die Leute 'wtr', denn wir brauchen einen starken Staat. Wenn er etwas tut, wählen die Leute 'wtr', denn wir wollen uns nicht vom Staat gängeln lassen...
So hab ne kostenlose Verlängerung bekommen. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens an Corona sterben
Hab mich auch mal beschwert, vielleicht kommt ja auch ne Verlängerung raus
fcb161025.03.2020 06:27

Hab mich auch mal beschwert, vielleicht kommt ja auch ne Verlängerung raus


Und? Haste eine Antwort bekommen?
Ich nämlich seit Tagen nicht. Nie mehr ein Jahresabo !!!!!
Hab ich bekommen, kurz und knapp: ist nicht möglich bei nem Jahresabo, finde ich ne bodenlose Frechheit, ich hoffe, dass die Monate mit CL-EL-Buli-etc. Ausfall angehängt werden
SoCool16.03.2020 20:41

internetpost@bundesregierung.de


Ist die wirklich korrekt?
Dachte immer, die wäre Hilfe@Neuland.de
Geld einziehen für eine nichterbrachte Leistung ist eigentlich Betrug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler