eingestellt am 23. Dez 2018
Hey zusammen, hatte vor einigen Monate mit dem Probeabo DAZN getestet. Die Kündigung im Kundenkonto hatte bei mir allerdings nicht funktioniert, gab immer eine Fehlermeldung. Also hab ichs damals über den Kundenservice probiert mit einem Standard Kündigungsschreiben. Als Antwort kam zurück, für die Bearbeitung meines Anliegens bräuchten sie einige Daten von mir (Geburtsdatum, letzte Ziffern Kreditkartennummer etc.). Die Daten habe ich geschickt und daraufhin schrieb mir der Mitarbeiter, dass er ebenfalls nicht auf meine Einstellungen zugreifen kann, da es irgendein Problem mit der Verifizierung meiner Zahlungsdaten gäbe, ich solle mir aber keine Gedanken machen, da die Zahlungsdaten nicht verifiziert seien, könne sowieso nix abgebucht werden. Auf weiteres nachhaken, ob nicht einfach der Account geschlossen werden könne, bekam ich keine Antwort mehr, zur Sicherheit hab ich dann einfach die Prepaid Kreditkarte (Revolut) gelöscht.
Das ist jetzt einige Monate her, auf Einstellungen klicken funktioniert im Kundenkonto überhaupt nicht mehr, aber der Account ist immer noch aktiv, d.h. ich könnte damit jederzeit Sport schauen.
Finde das Ganze schon etwas komisch, normalerweise müsste der Account doch automatisch gesperrt werden, wenn nix abgebucht wird. Habe den Account seit der Kündigung auch nicht mehr benutzt, nur probehalber, um zu schauen, ob er jetzt deaktiviert ist.
Meint ihr, das gibt irgendwann noch Stress mit ner saftigen Rechnung? Die Kündigung als einseitige Willenserklärung müsste ja rechtlich eigentlich aureichen, kann ich ja nichts für, wenn es der Kundenservice nicht schafft den Account zu sperren/deaktivieren, oder?
Das ist jetzt einige Monate her, auf Einstellungen klicken funktioniert im Kundenkonto überhaupt nicht mehr, aber der Account ist immer noch aktiv, d.h. ich könnte damit jederzeit Sport schauen.
Finde das Ganze schon etwas komisch, normalerweise müsste der Account doch automatisch gesperrt werden, wenn nix abgebucht wird. Habe den Account seit der Kündigung auch nicht mehr benutzt, nur probehalber, um zu schauen, ob er jetzt deaktiviert ist.
Meint ihr, das gibt irgendwann noch Stress mit ner saftigen Rechnung? Die Kündigung als einseitige Willenserklärung müsste ja rechtlich eigentlich aureichen, kann ich ja nichts für, wenn es der Kundenservice nicht schafft den Account zu sperren/deaktivieren, oder?
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33 Kommentare
sortiert nachHatte mal ein Jahr Amazon Prime umsonst, weil wohl irgendwo ein Fehler bei der Rückbuchung war.
Es läuft und läuft und läuft.. ich finds gut und beschwer mich nicht
Jo, läuft immer noch, dürften mittlerweile fast 3 Jahre sein
ich arbeite nicht dort.
Gleiches Problem hier. Wie sieht es mittlerweile aus bei dir? Wie ging es weiter ?
@milgk (bearbeitet)
Genau, KÖNNTE ...nur wenn es vetraglich festgehalten ist. Das Problem liegt dann auf deren Seite. Man kann ja nichts dafür wenn die einen Systemfehler haben und es nicht schaffen das jeweilige Konto lahm zu legen das man keinen Zugang mehr hat.
Hat schon jemand trotz Kündigung eine nachträgliche Rechnung bekommen? (bearbeitet)