Gepostet 16 April 2023

DAZN Angebote Ebay

Ich hoffe jemand kann mir mehr Infos zu den Angeboten auf Ebay geben. Dort werden immer wieder Zugänge für einzelne Spiele verkauft, wobei die Daten wohl erst kurz vor Spielbeginn zugeschickt werden. Weiß jemand, was genau dahinter steckt bzw. in welcher Form hier betrogen wird(:I
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DD_D's Profilbild
    da es den Gratismonat bei DAZN seit geraumer Zeit nicht mehr gibt, vermutlich Kreditkartenbetrug.
    Multion's Profilbild
    Ja
  2. wukno's Profilbild
    Gibt viele Möglichkeiten … wahrscheinlich wird der Account einfach nur für einzelne Spiele verliehen und danach wird wieder das Passwort geändert.
  3. Forgotten_Phantom's Profilbild
    Ja und zwar folgendes. Glaube der Trick ist viel simpler. Es wird kurz vorm Spielbeginn ein Abo mit einer Fake generierten gültigen IBAN abgeschlossen(FAKE IT googeln). Der Account hat allerdings nur eine begrenzte Lebensdauer. Am nächsten Tagen bzw nach ein paar Stunden ist er wohl wieder ungültig bzw annulliert.

    Aber für ein Spiel reicht es eben ja auch so aus...
    Denke sowas (bearbeitet)
  4. besserweisser's Profilbild
    Einfach ignorieren.
's Profilbild