DAZN Japan - Übertragung auf englisch oder japanisch?

4
eingestellt am 5. Okt 2017
Hallo Zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass DAZN in Japan so gut wie alle Interessanten Sportveranstaltungen überträgt (PL, BL, CL, NFL, F1) und da wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob die Kommentierung der Veranstaltungen auf englisch oder japanisch stattfindet?

Mit japanisch kann ich beim besten Willen nichts anfangen, aber wenn es englisch wäre, wäre es ja durchaus lohnenswert mal auszuprobieren, in wieweit man das Angebot mit VPN nutzen kann.

Habe in nem anderen Thread gelesen, dass sogar ein deutscher DAZN Account mit japanischem VPN-Server ausreicht.
Zusätzliche Info
DAZN AngeboteDiverses
4 Kommentare
Unterschiedlich. Bundesliga ist mal englisch, mal japanisch. Könnte am Interesse in Japan liegen. Spiele mit japanischrn Spielern sind oft mit japanischem Kommentar, aber hsv (mit 2 japanern im team) gg Werder war englisch.

Nfl hab ich nur mit japanischem Kommentar gesehen. Rest ka.
DAZN und VPN macht doch derzeit Probleme. Das wird jedenfalls von denjenigen Berichtet, die DAZN CA gebucht haben, um den Gamepass dort zu schauen...
danny1236. Okt 2017

DAZN und VPN macht doch derzeit Probleme. Das wird jedenfalls von …DAZN und VPN macht doch derzeit Probleme. Das wird jedenfalls von denjenigen Berichtet, die DAZN CA gebucht haben, um den Gamepass dort zu schauen...


Japan funktioniert bei mir zurzeit. Ging aber auch schon mal nicht.
bei mir geht derzeit beides nicht. Mehrere VPNs ausprobiert. Vor 2 Wochen ging beides noch ohne Probleme.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler