Abgelaufen

Dazn Japan VPN

7
eingestellt am 30. Sep 2017
Hi Leute,
da man mit Dazn in Japan die Bundesliga live schauen kann, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat einen VPN-Dienst zu nutzen, um die Spiele auch in Deutschland live zu sehen.
Zusätzliche Info
DAZN AngeboteDiverses
7 Kommentare
Der VPN ist ja kein Problem, aber ich habe keine japanische Kreditkarte

SOMETHING WENT WRONG
Ensure your payment method is from the same country you’re in and all details are entered correctly.
Verfasser
Ja, ich meinte das ganze Prozedere, ob man das irgendwie hinbekommen kann
Torrek30. Sep 2017

Ja, ich meinte das ganze Prozedere, ob man das irgendwie hinbekommen kann …Ja, ich meinte das ganze Prozedere, ob man das irgendwie hinbekommen kann


evtl. übern Appstore abonieren, kann ich dir nicht sagen ob das klappt.
Kann man denn mit dem Messanger Line bei DAZN bezahlen? Dann könnte es eventuell funktionieren.
KojoteSchaschlik30. Sep 2017

Der VPN ist ja kein Problem, aber ich habe keine japanische Kreditkarte Der VPN ist ja kein Problem, aber ich habe keine japanische Kreditkarte SOMETHING WENT WRONGEnsure your payment method is from the same country you’re in and all details are entered correctly.


Man braucht keine japanische Kreditkarte. Ich kann mit meinem in Deutschland erstellten account nach Umstellung der Sprache auf Englisch mit japanischem VPN das japanische Angebot schauen. Zumindest geht es gegenwärtig.
mit meinem VPN Anbieter (mullvad) ging am anfang das japanische Angebot nicht, dafür ging kanada (nfl gamepass). Mittlerweile ist es andersrum, japan geht, kanada nicht.

Wenn man wert auf einen japanischen dazn account legt, konnte man bei der eingabe der zahlungsdaten den vpn ausschalten, dann ging es (zumindest früher) auch mit einer deutschen Bankverbindung.
Bearbeitet von: "Adaman" 30. Sep 2017
gibt es von euch jemanden der Interesse hätte seinen Account längerfristig zu teilen?
Alternative: Eurosport Player von Lettland, Estland oder anderen Ländern aus. Wenn ihr bei eurem VPN-Provider die Länder nicht habt, bekommt ihr die Verbindung mit SetupVPN (Erweiterung für Chrome/Firefox) kostenlos. Beim Eurosport Player könnt ihr dann entweder eure deutschen Nutzerdaten verwenden oder euch ein neues Konto anlegen.

Topspiel ist jeweils auf Englisch (ES2), der Rest ohne Kommentar. Alle Spiele der 1. + 2. Liga.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler