Abgelaufen

Dazn - Joshua gegen Parker kostenlos (Neukunden)

7
eingestellt am 31. Mär
watch.dazn.com/de-…ub/

Alle die heute den Kampf ab 22:45 Uhr sich Live ansehen wollen bietet DAZN als einziger die Live Übertragung an.

Angebot für alle Neukunden die sich bisher noch nicht das Test Abo von 30 Tagen gesichert haben.

Nach dem Kampf oder auch direkt nach der Anmeldung kann in der App oder auch auf der Seite das Abo gekündigt werden. Die 30 Tage laufen dann einfach aus.

Falls man nicht kündigen will 9,99 Euro im Monat.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Meine Güte.
Sollen wir das jetzt für jedes premier league Spiel machen?
7 Kommentare
Meine Güte.
Sollen wir das jetzt für jedes premier league Spiel machen?
Felibertvor 3 m

Meine Güte.Sollen wir das jetzt für jedes premier league Spiel machen?


Du hast doch 30 Tage Zeit, also nur 12 Mal im Jahr.
Ist doch nicht so schlimm.
Wer das noch nicht bei Mayweather vs. McGregor genutzt hat, braucht jetzt auch nicht damit anfangen.
Avatar
GelöschterUser674894
Wo ist der Deal? Das 30-Tage-Testabo ist Standard bei DAZN.
wotty55vor 7 m

Wer das noch nicht bei Mayweather vs. McGregor genutzt hat, braucht jetzt …Wer das noch nicht bei Mayweather vs. McGregor genutzt hat, braucht jetzt auch nicht damit anfangen.


Naja falls mein Hamster es sehen wollen würde, hab ihn aber gefragt er wollte seine Kreditkarte dafür nicht rausrücken.
Avatar
GelöschterUser674894
mila87vor 4 m

Naja der Hamster könnte ja auch zuschauen.


Klar, dennoch Standard-Angebot und daher kein Deal... wurde ja auch in die Diskussionen verschoben... alles gut soweit.
Bearbeitet von: "GelöschterUser674894" 31. Mär
23.13 Uhr und noch immer kein Boxen??? Verarsche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler