Dazn Kundenkonto läuft einfach weiter .. ist das normal ?

18
eingestellt am 13. Feb
Hallo Leute , mal eine blöde Frage , ich habe ein Konto bei Dazn und die Zahlung läuft nur über Gutscheinkarten von REWE also keine Kontodaten angegeben nichts ... , Jetzt meine Frage ich habe die letzte Gutscheinkarte im Dezember eingelöst und es wird mir angezeigt Gratiszeitraum endet: 07/01/2019
Gutscheincode läuft aus: 07/02/2019

Ich habe weder Kontodaten Hinterlegt noch sonst etwas
soa der 07.02 ist vorbei und mein Dazn läuft immer noch ...und ich kann schauen , ist das Normal ?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Conan13vor 10 m

ja nee is klar ;-) versuch es anders wo hahaha funktioniert eventuell …ja nee is klar ;-) versuch es anders wo hahaha funktioniert eventuell bei Noobs ;-)


Kannst ihm vertrauen. Hatte das gleiche Problem und er hat es für mich gelöst.
18 Kommentare
Torhades13.02.2019 21:50

Kommentar gelöscht


ja nee is klar ;-) versuch es anders wo hahaha funktioniert eventuell bei Noobs ;-)
Conan13vor 10 m

ja nee is klar ;-) versuch es anders wo hahaha funktioniert eventuell …ja nee is klar ;-) versuch es anders wo hahaha funktioniert eventuell bei Noobs ;-)


Kannst ihm vertrauen. Hatte das gleiche Problem und er hat es für mich gelöst.
Läuft bei mir auch weiter...
Was sagt der DAZN Support dazu?
Manguvor 57 s

Was sagt der DAZN Support dazu?


Hab es noch nicht gemeldet oder den Support angeschrieben .. ist mir heute aufgefallen..
milgk13.02.2019 22:09

Läuft bei mir auch weiter...


Ja aber warum ? Hast du deine Konto Daten dort hinterlegt?
Vllt läuft es bis zum 2.7
Conan13vor 22 m

Ja aber warum ? Hast du deine Konto Daten dort hinterlegt?


Keine Ahnung warum, google spuckt auch vereinzelte Beiträge dazu aus...
hatte nur den Gratismonat über Apple, Abo gleich gekündigt - die haben also nichts von mir.
Kann aber auch generell ein Bug sein, denn auf „mein Konto“ komme ich seit Ablauf des Monats nicht mehr
Siehe meinen Beitrag dazu:
mydealz.de/dis…384


Account läuft jetzt seit 8 Monaten, ohne dass ich auch nur einen Cent bezahlt hab. Die vom Kundenservice können oder wollen sich nicht drum kümmern, also was solls...
20784029-Q8DZi.jpg
Wird wahrscheinlich irgendwann so eine Nachricht bei dir ankommen. Solange geniessen(y)
Stuggi0711vor 8 m

[Bild] Wird wahrscheinlich irgendwann so eine Nachricht bei dir ankommen. …[Bild] Wird wahrscheinlich irgendwann so eine Nachricht bei dir ankommen. Solange geniessen(y)


Naja dann bin ich mal gespannt ob ich auch so ein Schreiben bekommen werde ..
habe das selbe schreiben bekommen im letzten jahr. habe dann aktualisiert. ist mmn ein tolles format und unterstützenswert
Schaue auch schon seit 11 Monaten "kostenfrei"... Ist mir aber eben erst aufgefallen
Gleiches Problem hier. Dazn Account über in-App Kauf Abo gemacht. Freimonat bekommen, über die App Store App direkt gekündigt. Nun ist seit drei Tagen mein Abo abgelaufen, Zugang habe ich zu Dazn weiterhin , jedoch wird kein Geld abgebucht.

Frage ist jetzt, ob ich schriftlich nochmal kündigen soll oder einfach weiterhin gucken und genießen?
Bearbeitet von: "Russ92" 8. Apr
Bin ich dazu verpflichtet diesen Bug zu melden? Oder kann ich einfach weiterschauen, nichts bezahlen und erhalte keine nachträgliche Rechnung?
Ich habe auch mein Account im April gekündigt, und bei mir läuft das immer noch weiter ohne das sie abgebucht haben seit 5 Monaten😬 dann bin ich wohl nicht der einzige der so ein Glück hat
FB0712.09.2019 12:57

Ich habe auch mein Account im April gekündigt, und bei mir läuft das immer …Ich habe auch mein Account im April gekündigt, und bei mir läuft das immer noch weiter ohne das sie abgebucht haben seit 5 Monaten😬 dann bin ich wohl nicht der einzige der so ein Glück hat


ja dann schnautze halten und geniessen ;-)
Thordi09.09.2019 15:33

Bin ich dazu verpflichtet diesen Bug zu melden? Oder kann ich einfach …Bin ich dazu verpflichtet diesen Bug zu melden? Oder kann ich einfach weiterschauen, nichts bezahlen und erhalte keine nachträgliche Rechnung?


Daß sie's nicht versuchen, kann dir niemand garantieren. Aber durchkommen würden sie damit nicht. Ist ja kein Pay-per-View, wo es einen Rahmenvertrag gibt und dann pro Nutzung eine Zahlungspflicht entsteht. Zudem wird ja nicht nach Ablauf eines Nutzungszeitraums abgebucht, sondern im voraus. Mehr machen als Abstellen können die effektiv nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen