Abgelaufen

DAZN Kündigung geht nicht

AvatarGelöschterUser27653518
eingestellt am 5. Okt 2018
Hallo

Wollte mein DAZN Abo kündigen
Online gibt es bei mir keinen Kündigungs Button nur das steht dort:

ZAHLUNGSMETHODE Es gab Probleme mit deiner Karte. Überprüfe bitte deine Zahlungsinformationen und probiere es erneut. Falls du weiterhin Probleme haben solltest, wende dich bitte an den Kundenservice
Zahlungsverlauf
Pending = Wird geprüft

App funktioniert trotzdem einwandfrei, hat jemand auch schon mal das Problem gehabt, dass die Kündigung nicht geht ? Alternativ über das Kontaktformular kündigen?

Danke euch
Zusätzliche Info
18 Kommentare
Was sagt der Support von DAZN dazu?
Avatar
GelöschterUser276535
flofreevor 7 m

Was sagt der Support von DAZN dazu?


Keine Reaktion
GelöschterUser2765355. Okt 2018

Keine Reaktion


Es gibt dort sogar einen live Chat.
Erzähl keine Märchen.
Bearbeitet von: "flofree" 5. Okt 2018
Avatar
GelöschterUser276535
flofreevor 2 m

Es gibt dort sogar einen live Chat.Erzähl keine Märchen.


Hab den live chat probiert, mein Anliegen eingetippt keine Antwort, hast du zufällig die Rufnummer auf dem Schirm? würde mich freuen und gleich Morgen früh anrufen
Wann hast du dich registriert?
Ich hatte die gleiche Meldung, kurz nach meiner Registrierung, weil ich auch sofort kündigen wollte.
Hatte dasselbe Problem. Wartet mal paar Tage ab und dann sollte es gehen
Avatar
GelöschterUser276535
xWolfvor 8 h, 55 m

Wann hast du dich registriert?Ich hatte die gleiche Meldung, kurz nach …Wann hast du dich registriert?Ich hatte die gleiche Meldung, kurz nach meiner Registrierung, weil ich auch sofort kündigen wollte.


Gestern und wollte auch direkt kündigen, also warten und dann sollte es gehen?
GelöschterUser2765356. Okt 2018

Gestern und wollte auch direkt kündigen, also warten und dann sollte es …Gestern und wollte auch direkt kündigen, also warten und dann sollte es gehen?


Ja genau warte Mal ein paar Tage.
Avatar
GelöschterUser276535
xWolfvor 2 m

Ja genau warte Mal ein paar Tage.


ok vielen Dank :-)
Avatar
GelöschterUser276535
xWolfvor 6 h, 23 m

Ja genau warte Mal ein paar Tage.


Eben eine e-mail erhalten

wir bedauern deine Entscheidung, deine Mitgliedschaft beenden zu wollen.

Damit du deine Mitgliedschaft beenden kannst, benötigen wir noch einige wenige Angaben von dir :

- E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- Vor- und Nachname, mit dem du dich registriert hast
- Letzten 4 Ziffern deiner hinterlegten Zahlungsmethode
(Die Pay Pal E-Mail-Adresse, die verwendet wurde)


is das normal? hab auf die mail mit den gewollten Daten geantwortet
Ich hab das gleiche Problem, einfach die Tage nochmal ausprobieren.
Ach hat doch geklappt über Apple Abo gekündigt.
Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Wie genau kann ich über Apple Abo kündigen?
Selber Mist hier. Habe die jetzt mal per Formular kontaktiert.
Abwarten!
Avatar
GelöschterUser276535
Heut ging es bei mir , inkl Antwort vom Support das es gekündigt ist , also 2-3 Tage warten dann sollte Online im Menü kündigen gehen
Absolut geiler Laden... Nachdem ich per Kontaktformular kündigen wollte (Natürlich keine Rückmeldung) komme ich komischerweise nicht mehr in "Mein Konto" - Der Mitarbeiter im Chat wollte es dann zurückstellen, so dass ich wieder zugriff habe um es selber Kündigen/Pausieren kann - Ist natürlich auch nichts weiter passiert - Fakt nun: Der Probemonat ist rum und ich muss wohl blechen, da ich nicht kündigen konnte - Top!
Laut verschiedenen Erfahrungsberichten soll dieses Geschäftsgebaren seitens DAZN wohl keine seltenheit sein.

Edit vom 23/10 - Mittlerweile hat sich der Support bei mir gemeldet, die Kündigung ist durch.
Bearbeitet von: "LeFan" 23. Okt 2018
Ich habe ebenfalls Probleme - der Livechat hat absolut nicht funktioniert. Über 10 Minuten stand im Fenster "Verbindung wird hergestellt", dann hatte ich die Schnaue voll.
Ich habe am 9.09.18 den Probemonat gestartet (laut Werbung kostenfrei). Als mir bereits am 19.9.18 der Monatsbetrag von 9,99 Euro abgezogen wurde, habe ich umgehend gekündigt. Laut DAZN-Anzeige ist das innerhalb des Probemonats jederzeit möglich.
Eine Rückzahlung des am 19.9. eingezogenen Betrages ist bisher noch nicht erfolgt - stattdessen wurde am 19.10. ERNEUT abgebucht.
Ich wollte den Service kontaktieren - musste mich dazu aber einloggen. Und direkt nach dem Einloggen bekam ich mitgeteilt, dass sie sich freuen, dass ich wieder da bin und das Konto soeben wieder aktiviert wurde.
Was ist das bitte für ein Saftladen!??? Ich MUSS mich einloggen, um die überhaupt irgendwie kontaktieren zu können - und schwupps schließe ich damit ein erneutes Abo ab!??? Ist das rechtens?? Ich denke NICHT.

Ein Glück, dass ich Paypal als Zahlungsmethode gewählt habe - die habe ich jetzt kontaktiert und um Erstattung gebeten. Auf meine Anfrage übers Kontaktformular habe ich nämlich keine Reaktion außer der Eingangsbestätigung erhalten.
Sollte sich das Problem nicht lösen lassen, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deren Vorgehen eine rechtliche Grundlage hat.
19136795-fmHvm.jpg
Ich will den Probemonat kündigen und mein Passwort wird nicht anerkannt - ist 100 % ig richtig - und bei " Passwort vergessen " bekomme ich keine - wie geschrieben - Mail zur Passwort - Änderung...hab dann ne Mail an DAZ gesendet und bekomme immer noch keine Antwort...morgen endet der Probemonat..VOLL DUE ABZOCKE !!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler