DAZN - Mitgliedschaft beenden scheitert am Dropdown-Menü

13
eingestellt am 10. Mär
Moin,
ich will meine Mitgliedschaft beenden, aber auf allen vorhandenen Geräten (2x Laptop Win10 bzw. Win7 jeweils Chrome, Firefox und IExplorer, sowie 3 Android Smartphones) ist das Dropdown-Menü für den Kündigungsgrund leer. Weswegen die Kündigung dann nicht abgeschlossen werden kann.

Kann das mal bitte jemand bei seinem Account checken, ob dies dort auch der Fall ist? Danke!
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Ist es nicht. Kann einen Grund auswählen.
geht bei mir auch nicht.
Melde dich mal beim Support: my.dazn.com/con…tus

Edit: Okay, geht anscheinend auch nicht, Dropdown-Menü lässt sich bei mir auch nicht auswählen (Chrome).
Bearbeitet von: "Xezo" 10. Mär
Yo, kein einziges Dropdown-Menü auf der gesamten Seite funktioniert, egal ob Win10, Win7 oder USB-Stick Live-Linux mit Chrome, FF, IE oder Safari.

Dann bin ich schonmal nicht der Einzige.
Bearbeitet von: "Wastl" 10. Mär
Clever von DAZN...
Danke für den Hinweis
Impressum. E-Mail. Hinschreiben. Fertig.
Auf einem Rechner hängt DAZN aktuell auch... haben wohl Probleme. Chat is sonst aber super
DaHoeck10.03.2020 12:32

Clever von DAZN... Danke für den Hinweis


Hatte ich heute auch in der Tidal-App. Scheint in Mode...
Buktu10.03.2020 14:18

Hatte ich heute auch in der Tidal-App. Scheint in Mode...


Kundenbindung um den Kursverfall zu stoppen
Gerade jetzt, wo bald alle zu Hause bleiben werden
Bearbeitet von: "DaHoeck" 10. Mär
Mail an die Adresse im Impressum schicken.
Die sind sehr umständlich was das Kündigen und Löschen des Accounts angeht.
Hat zig Mails gedauert bis das endlich geklappt hat.
Die machen das so umständlich wie möglich. Saftladen!
oldman110.03.2020 19:48

Mail an die Adresse im Impressum schicken. Die sind sehr umständlich was …Mail an die Adresse im Impressum schicken. Die sind sehr umständlich was das Kündigen und Löschen des Accounts angeht. Hat zig Mails gedauert bis das endlich geklappt hat. Die machen das so umständlich wie möglich. Saftladen!


Hast du da eine Automatische Email oder sowas bekommen als du dort eine Email hin geschickt hast ?
kvm11.03.2020 14:38

Hast du da eine Automatische Email oder sowas bekommen als du dort eine …Hast du da eine Automatische Email oder sowas bekommen als du dort eine Email hin geschickt hast ?



Gute Frage, ich glaube nicht.
Ich weiß es aber auch nicht mehr so genau.
Wie gesagt es gab dann einige Mails bis die das endlich hingekriegt haben.

Nächstes mal versuche ich nen Kundenkonto nur mit Fake Daten zu
eröffnen und deaktiviere dann nur das Abo.
Dann haben die halt ein totes Kundenkonto.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler