Dazn pausieren. Keine Auswahlmöglichkeit vorhanden.

4
eingestellt am 24. Mär
Hi,
ich habe eine Jahresmitgliedschaft und wollte jetzt pausieren. Lt. Homepage von Dazn geht man auf sein Konto: Mitgliedschaft kündigen. Dann sollte der Auswahlbutton pausieren erscheinen. Tut er aber nicht. Auf Mail noch keine Antwort erhalten.
Habt ihr auch das Problem
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Nein, läuft bei mir, ja.
Habe das selbe Problem, meine aber auch, dass man nur bei der Monatsmitgliedschaft pausieren kann - die Jahresmitglied schauen momentan ziemlich in die Röhre, zumal dazn auch nicht den Anschein gemacht hat bis jetzt, irgendeine Art von Kulanz zu zeigen wie Sky, Telekom, etc.
Hättest du die suche benutzt hättest du schon die Antwort gefunden...

Aber hier bitte:
mydealz.de/dis…581
Bearbeitet von: "TheOldJoke" 24. Mär
Ich habe auch eine Jahresmitgliedschaft. Wenn DAZN meint da nicht reagieren zu müssen werde ich bestimmt keins mehr nehmen.

DAZN: Vier Monate Abopause möglichDAZN bietet Kunden, die das Monatsabo zu 11,99 Euro nutzen, eine unkomplizierte Kündigung oder eine Zahlpause von vier Monaten an. Details sehen Nutzer in ihrer Kontoverwaltung. Bei einem Jahresabo stellt es sich problematischer dar. Hier müssen fürs erste weiter ausgedehnte Spielpausen folgen, um ein generelles Sonderkündigungsrecht zu evaluieren.
Bearbeitet von: "scater" 24. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler