DAZN und Cashback - Wo Kundennummer und Bestellnummer finden?

1
eingestellt am 27. Dez 2019
Hallo zusammen,

ich habe über Getmore ein DAZN Abo abgeschlossen.
Nun fordert Getmore zur Auszahlung des Cashbacks die Angabe von Kundennummer und Bestellnummer.
"benötigt er die korrekte Bestellnummer im Format INV……. und die korrekte Kundennummer beginnend mit A########."
Leider sind weder in der Bestätigungsmail noch im Kundenkonto solche Angaben zu finden.
Hatte jemand hier das Problem schon mal?

Danke!
Tim
Zusätzliche Info

Gruppen

1 Kommentar
Guten Tag,

Ihre Bestellnummer lautet INV123456 und Ihre Kundennummer A7654321.

Falls noch Fragen sind einfach an den echten DAZN Kunden-Support wenden, wie jeder vernünftig denkender Kunde ebenfalls.

MfG

Mydealz-DAZN-Support
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler