DAZN - wie Zahlungsweise auf iTunes ändern?

5
eingestellt am 9. MärBearbeitet von:"xx4"
Hallo,

ich möchte DAZN zukünftig nicht mehr per Paypal, sondern über iTunes zahlen.
Leider schaffe ich es nicht die Zahlungsweise auf iTunes zu ändern, da sowohl im Browser als auch in der iOS-App nur Lastschrift, KK und Paypal als Zahlungsweise angeboten werden!??

Was mache ich falsch?

Dake und Gruß
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Viele Streaminganbieter bieten das doch schon länger nicht mehr als Zahlungsweise, weil Apple zu hohe Provisionen verlangt.

Kannst es mal probieren, indem du dein Abo auslaufen lässt und dann schaust, was dann als Zahlungsoptionen angeboten werden.
Aktuelles Abo auslaufen lassen, dann das Abonnement reaktivieren. Wichtig: Die Reaktivierung muss über die iOS App durchgeführt werden.
Blxck.io10.03.2019 06:00

Aktuelles Abo auslaufen lassen, dann das Abonnement reaktivieren. Wichtig: …Aktuelles Abo auslaufen lassen, dann das Abonnement reaktivieren. Wichtig: Die Reaktivierung muss über die iOS App durchgeführt werden.


danke ...
auslaufen lassen heißt in dem Fall „Mitgliedschaft beenden“ oder?
Abo pausieren funktioniert nicht?
Bearbeitet von: "xx4" 10. Mär
xx4vor 6 m

danke ... auslaufen lassen heißt in dem Fall „Mitgliedschaft beenden“ oder …danke ... auslaufen lassen heißt in dem Fall „Mitgliedschaft beenden“ oder?Abo pausieren funktioniert nicht?



Warum willst du das Abo nicht beenden? Solltest bei neuer Zahlungsweise mit neuem Konto doch auch wieder einen Monat gratis bekommen.
weil ich das Abo teile und der Partner dann auch alle Geräte mit dem neuen Account und den neuen Anmeldedaten anmelden müsste ...
die Umstände möchte ich ihm (ältere Person) nicht zumuten ...

ausserdem ist mein aktueller Account mit der eMail angemeldet, auf die auch mein iTunes Account läuft ...
Gäbe dann wahrscheinlich eh keinen neuen Probemonat wenn dann wieder die gleiche eMail Adresse verwendet wird ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen