FlexTickets 2. Klasse incl. Reservierung - Bahn Aktion der DB

eingestellt am 8. Aug 2021
Heute Vormittag scheint jemand bei der Bahn an einer Aktion gebastelt zu haben.
Beim suchen nach einer Verbindung zum Monatsende auf Bahn.de mit dem PC ist mir eine Aktion aufgefallen. Jetzt ist es leider wieder weg.

Limitiertes Angebot Reservierung inklusive

Auf langen Nord-Süd-Strecken gab es bei der Ticketauswahl für das Flexticket 2. Klasse ein grünes Feld unter den Bedingungen. Trotz Streckenänderung gab es das Angebot weiterhin. Beim durchspielen einer Buchung wurde bei der Reservierung eines Platzes 0,00 € angezeigt!

Diese Info kam bei leeren Zügen (graues Symbol) als auch gut gebuchten Zügen (oranges Symbol).

Solche Anomalien gab es in der Vergangenheit und sie wurden später auch umgesetzt. Daher ist mit der Aktion zu rechnen. Da es nicht mehr angezeigt wird, gibt es keinerlei Info‘s zu Strecke / bundesweit, Reisezeit, Dauer, …
Da kein Startdatum bekannt ist, sollte man bei gefragten Zügen und Strecken nicht zu lange mit der Buchung warten. Nicht daß der Zug später ausgebucht ist.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar