4 Kommentare

Bei questler gibt's 1 € je Onlineticket.

dem würde ich nicht vertrauen. das Bahn Partnerprogramm läuft über Affilinet und dort steht:
"Gutschein- und Cashbackpublisher erhalten ausschließlich für Bahn&Hotel Buchungen eine Vergütung"
Wenn auch Tamola, igraal, Yingiz, usw. auch nur Cashback für Bahn&Hotel zahlen, dann stimmt die Questler Aussage nicht. Das wäre ja nicht das erste mal.

Also ich weiß, dass über Qipu vor knapp nem viertel Jahr auch trotz der Aussage "Bahn&Hotel" selbst für normale Bahnreisen Cashback gezahlt wurde. Aktuell funktioniert das leider nicht mehr. ;-(

Payback hat oder hatte auch mal Bahn-Cashback.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welcher VPN ist empfehlenswert?44
    2. Krokojagd 201661118
    3. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    4. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525

    Weitere Diskussionen