ABGELAUFEN

DB Geschenk-Ticket, 2 Fahrten deutschlandweit, flexibel

Hi,
hm, gibt es hier gar keine Kategorie mehr für Kleinanzeigen? Oder ich sehe es einfach nicht...

Jedenfalls hab ich noch ein paar DB Geschenk-Tickets übrig, die ich doch nicht brauchen werde.

Falls jemand von Euch Interesse haben sollte schickt mir einfach eine PN oder antwortet hier.

Entweder persönliche Abholung in Hamburg oder Hannover (je nach Absprache) oder natürlich auch Versand möglich.

Natürlich zum Normalpreis, oder macht mir ein Angebot.

Die Tickets sind unbenutzt, also noch für zwei einfache Fahrten innerhalb Deutschlands gültig, Abfahrtsort und Zielort frei wählbar, ohne Zugbindung, außer Freitags, Kinder bis 14 Jahren fahren kostenlos mit wenn man die Anzahl einträgt.

Gültig bis 17.3.2016

Lieben Gruß

8 Kommentare

Kleinanzeigen sind jetzt bei lokal.com

Den Thread kannst du gleich löschen

Ok...wie lösch ich das denn? Sehe gerade gar keine Option dazu außer Edit...

Sssimone

Ok...wie lösch ich das denn? Sehe gerade gar keine Option dazu außer Edit...


Melden und da auf abgelaufen

Wie lange kann man reisen? Erste Fährt bis zum 17.03.
meine Rückfahet wäre am 20.03.

Der letztmögliche Termin ist leider der 17.03.

meins werd ich nichtmal zu 55 los bei ebay kleinanzeigen wünsch dir viel glück beim Verkauf

Ich habe sie auch für 55 so gerade los bekommen... da haben wir uns wohl verrechnet am Ende werden sie verscherbelt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016128374
    2. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB22
    3. Paketbetrug - Was tun?2934
    4. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?610

    Weitere Diskussionen