DB Lounge Eissorten

15
eingestellt am 17. Aug
Moin

Als MyDealz Member hat man selbstverständlich eine BC 100 um die ganzen regionalen Deals abzustauben.

Heute in der DB Lounge Leipzig gab‘ es, wie auch die letzten Jahre im Sommer, wieder Eis am Stiel.

Hat jede Lounge die selben Eissorten oder gibt es regionale Unterschiede sodass sich eine Fahrt in eine andere Lounge lohnt?


1638171.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Wenn man meint alles gelesen zu haben reicht ein Blick in MyDealz Diverses um sich eines besseren belehren zu lassen.
In Zeiten wie diesen würde ich auch sinnlos durch die Gegend fahren, bloß um ein kostenloses Eis zu erhalten...
15 Kommentare
Wenn man meint alles gelesen zu haben reicht ein Blick in MyDealz Diverses um sich eines besseren belehren zu lassen.
In Zeiten wie diesen würde ich auch sinnlos durch die Gegend fahren, bloß um ein kostenloses Eis zu erhalten...
Überall andere Sorten. Die BC 100 muss sich ja lohnen.
Arbeitslos?
Habe noch nie in der Lounge Eis bekommen. 1. klasse oder die reguläre?
El_Pato17.08.2020 20:25

Habe noch nie in der Lounge Eis bekommen. 1. klasse oder die reguläre?


2. Klasse
Tumnus17.08.2020 20:18

Überall andere Sorten. Die BC 100 muss sich ja lohnen.


Der Meinung bin ich eben auch, weil die Lounge in Köln hatte immer mehrere Sorten zur Auswahl. In Leipzig gab‘ es nur die eine
hamamija17.08.2020 20:26

2. Klasse


Witzig. Wer der letzte Sommer wohl nicht warm genug.
eis am stiel...<3

welcher teil lief denn??
Meine Oma sagte immer, von Eis mit Cola kriege man einen kalten Bauch
Hannover hatte letzte Woche noch keins. Letztes Jahr gab's Kaktus
In Berlin letztes Jahr auch Kaktus.
Regional auch Oreo, Orange Pop und Ten for Two verfügbar:
twitter.com/T1m…272
Bearbeitet von: "diebspiel" 19. Aug
Jo, dieses Jahr in Berlin oreo und eiskonfekt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text