DB Mitfahrerfreifahrt

4
eingestellt am 1. Aug
Hallo, ich suche aktuell eine Mitfahrerfreifahrt für die Deutsche Bahn. Im Austausch kann ich lediglich die Bahnbonuspunkte anbieten. Würde mich sehr freuen! Bitte per Nachricht und nicht in die Kommentare stellen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Ich könnte welche am Automat ziehen, muss ich aber nicht als Begleitperson dabei sein?
Sapharos01.08.2019 11:57

Ich könnte welche am Automat ziehen, muss ich aber nicht als Begleitperson …Ich könnte welche am Automat ziehen, muss ich aber nicht als Begleitperson dabei sein?



Ich hatte Online einen in der Vorteilswelt und da sind die anscheinend nicht personengebunden.
1. Bist du selbst Mitarbeiter?
2. Wenn ja warum ziehst du dir nicht einfach eine
3. Um welche gehts dir eigentlich fern oder 50er H/R
Kloeffer101.08.2019 14:56

1. Bist du selbst Mitarbeiter?2. Wenn ja warum ziehst du dir nicht einfach …1. Bist du selbst Mitarbeiter?2. Wenn ja warum ziehst du dir nicht einfach eine3. Um welche gehts dir eigentlich fern oder 50er H/R



1. Nein
2. Siehe 1.
3. Was?

Ich bin ganz normaler Kunde und es gab vor einiger Zeit Codes für Mitfahrerfreifahrten. Meinen habe ich aufgebraucht und suche jetzt einfach nach einem neuen, falls jemand seinen nicht benötigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen