[DBK, Volksbank] Benachrichtigung bei Konto/KK-Aktivität?

6
eingestellt am 2. Nov 2015
Hallo,
Ist es bei der DKB oder Volksbank möglich, eine Benachrichtigung per Mail o.Ä. zu bekommen, sobald eine Transaktion stattgefunden hat?

Gruß.
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare

"Die Volksbank" gibt es nicht.

Nein

"Per Mail" bedeutet ja "mittels Brief".
Von Deiner lokalen VoBa kannst Du Dir sicher die Kontoumsätze täglich als Auszug zusenden lassen - also via Brief.
Bei der DKB geht das meines Wissens nicht.
Aber ich vermute, dass Du auf elektronischem Wege über Kontoumsätze informiert werden möchtest - bei der DKB ist dies meines Wissens nicht möglich, und die VoBa-Gruppe bietet einen solchen Service auch nicht an - auch nicht über E-Mail.
"Push-Mitteilungen" bei Kontoumsätzen kenne ich nur von number26.

Rocoto

"Push-Mitteilungen" bei Kontoumsätzen kenne ich nur von number26.



und von den meisten Sparkassen
Rocoto

"Per Mail" bedeutet ja "mittels Brief". Von Deiner lokalen VoBa kannst … "Per Mail" bedeutet ja "mittels Brief". Von Deiner lokalen VoBa kannst Du Dir sicher die Kontoumsätze täglich als Auszug zusenden lassen - also via Brief. Bei der DKB geht das meines Wissens nicht. Aber ich vermute, dass Du auf elektronischem Wege über Kontoumsätze informiert werden möchtest - bei der DKB ist dies meines Wissens nicht möglich, und die VoBa-Gruppe bietet einen solchen Service auch nicht an - auch nicht über E-Mail. "Push-Mitteilungen" bei Kontoumsätzen kenne ich nur von number26.



Und Postbank.
Verfasser

Danke für die Erläuterungen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler