DDNS Dienst, Empfehlung

11
eingestellt am 12. Sep
Hallo,

ich suche nach einem DDNS Service, nach Möglichkeit kostenlos und zuverlässig.
Falls ihr kostengünstige Bezahldienste empfehlen könnt, würde ich mir die auch mal ansehen.
Wichtig ist, dass die laufen und nicht nach 2 Monaten wieder abgeschaltet werden, weil man auf irgend ne Mail nicht reagiert hat etc.


Für Tipps wäre ich dankbar.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

11 Kommentare
Wenn du irgendwo eine eigene Domain hast, bei der du die DNS Records ändern kannst:
dns.he.net
Kostenlos. Seit Jahren im Einsatz und keine Probleme.
Vielleicht hilft dir auch der Deal weiter.


mydealz.de/dea…327
MrNesbittOfHarlowNewTown12.09.2019 10:15

Wenn du irgendwo eine eigene Domain hast, bei der du die DNS Records …Wenn du irgendwo eine eigene Domain hast, bei der du die DNS Records ändern kannst:dns.he.netKostenlos. Seit Jahren im Einsatz und keine Probleme.


Daran anschließend: Geht auch mit Cloudflare
Habe es so mit .de bei netcup eingerichtet
Ich benutze noip.com in der kostenlosen Version. Man muss alle 30 Tage bestätigen, dass man den DDNS Eintrag noch verwendet - man wird aber per Mail 3 Tage zuvor erinnert bevor es zu spät ist. Sind dann zwei klicks und das wars.
mikartz12.09.2019 10:19

Ich benutze noip.com in der kostenlosen Version. Man muss alle 30 Tage …Ich benutze noip.com in der kostenlosen Version. Man muss alle 30 Tage bestätigen, dass man den DDNS Eintrag noch verwendet - man wird aber per Mail 3 Tage zuvor erinnert bevor es zu spät ist. Sind dann zwei klicks und das wars.


Genau das wollte er doch nicht. Das ist so penetrant jeden Monat diesen Mist wieder anklicken zu müssen. Warum sollte man das tun, wenn man es auch ohne haben kann.

lmgtfy.com/?q=…dns
resiii12.09.2019 10:25

Genau das wollte er doch nicht. Das ist so penetrant jeden Monat diesen …Genau das wollte er doch nicht. Das ist so penetrant jeden Monat diesen Mist wieder anklicken zu müssen. Warum sollte man das tun, wenn man es auch ohne haben kann.https://lmgtfy.com/?q=free+ddns


Sorry, war mein Fehler. Lesekompetenz ist heute wieder bei mir komplett vorhanden.
mikartz12.09.2019 10:26

Sorry, war mein Fehler. Lesekompetenz ist heute wieder bei mir komplett …Sorry, war mein Fehler. Lesekompetenz ist heute wieder bei mir komplett vorhanden.


Alles gut
Kostenlos und bin da schon länger: DDNSS
Bearbeitet von: "KeVe1983" 12. Sep
Grenth12.09.2019 10:19

Daran anschließend: Geht auch mit CloudflareHabe es so mit .de bei netcup …Daran anschließend: Geht auch mit CloudflareHabe es so mit .de bei netcup eingerichtet


Das ist sehr interessant. Da werde ich mich mal etwas einlesen. Ne Domain habe ich bei wint.global

Dann werde ich mal schauen ob das darüber auch irgendwie läuft.

EDIT sagt:
Also bei wint.global ist ein DynDNS System kostenlos mit dabei. Das ist ja super. Danke für den Stupps in die richtige Richtung.
Bearbeitet von: "joe3526" 12. Sep
joe352612.09.2019 10:58

Also bei wint.global ist ein DynDNS System kostenlos mit dabei.


Bei Strato ist DynDNS auch kostenlos bei den Domains dabei.
Grenth12.09.2019 10:19

Daran anschließend: Geht auch mit CloudflareHabe es so mit .de bei netcup …Daran anschließend: Geht auch mit CloudflareHabe es so mit .de bei netcup eingerichtet


Für den Fall, dass du auf einen Drittanbieter verzichten möchtest:
github.com/fer…DNS
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen