DDos oder liegts an mir? Mydealz extrem langsam..

Liegt es an mir oder gibt es eine DDos Attacke gegen mydealz, die Seite stürzt ständig ab und hängt....vlt. werden auch so viel Deals wegen BF eingestellt...

26 Kommentare

Mydealz hängt bei mir auch extrem..

Mydealz wurde wohl gemydealzt

Liegt an dir.

Muss an dir liegen. Habe hierzu auch noch gar nichts unter Diverses sehen können.

Habe auch dauernd Fehlermeldungen... 502...

gestern gab es auch schon eine leichte welle wie mir bestätigt wurde.

12062000-WTwVl.jpg

Jo bei mir auch langsam und bekomme Fehlermeldungen

Ich habe das Problem auch erst seit heute abend! Ständig kommt ein "ddos protection by cloudflare" Fenster für 5-10 Sekunden dazwischengeschaltet. Das nervt extrem! Kann man das bitte mal wieder fixen!
Bearbeitet von: "Kermit" 24. Nov 2016

Kermitvor 43 s

Ich habe das Problem auch erst seit heute abend! Ständig kommt ein "ddos protection by cloud..." Fenster für 5-10 Sekunden dazwischengeschaltet. Das nervt extrem! Kann man das bitte mal wieder fixen!



Bei mir auch. Außerdem werde ich immer wieder augeloggt.

todvor 9 m

Doppelt



alleine für seine formulierung gehört aus prinzip scho ein bann bis weihnachten 2018

The Empire strikes back.

Verfasser

soulfly3vor 4 m

The Empire strikes back.



meintest bestimmt, der Einzelhandel strikes back

Nachdem mydealz aus dem Amazon Ref Programm geflogen ist gibt ihm ein Botnetzwerk den Rest
Bearbeitet von: "S4sch4" 24. Nov 2016

Glaube als Schutz vor ddos am Black Friday wurde cloudflare davor geschaltet. Die App geht auch gar nicht mehr.

Mietet mehr Server

Mal schauen ob es BF paar gute Server Dealz gibt für mydealz

S4sch4vor 11 h, 18 m

Nachdem mydealz aus dem Amazon Ref Programm geflogen ist gibt ihm ein Botnetzwerk den Rest


Tatsächlich?
hab mich schon gewundert, weshalb man uns nach dem nicht enden wollenden Amazon-Spam letztes Jahr nun verschont?

martelvor 5 m

Tatsächlich? hab mich schon gewundert, weshalb man uns nach dem nicht enden wollenden Amazon-Spam letztes Jahr nun verschont?



onlinemarketingrockstars.de/ama…le/

Ja, nervt richtig. Vor allem wenn man grad ein Kommentar abschicken will und dann kommt ein 503er bzw. CloudFlare. Sowas kenne ich sonst nur von Ritter Sport

S4sch4vor 11 m

http://www.onlinemarketingrockstars.de/amazon-mydealz-schnaeppchenportale/



Super Artikel. Gibt mal seltene Einblicke. Auch die Antwort von Fabian ist vielsagend.

paulchen3000vor 1 m

Super Artikel. Gibt mal seltene Einblicke. Auch die Antwort von Fabian ist vielsagend.



Ich finde diese eher nichtssagend. Klingt ein wenig eingeschnappt.. Oder?

S4sch4vor 1 m

Ich finde diese eher nichtssagend. Klingt ein wenig eingeschnappt.. Oder?



Genau das meinte ich

Eingeschnappt und überheblich.

genau, "überheblich" und fast schon "arrogant" - das kam mir auch gleich in den Sinn.

Aber so läuft das halt. Die Zeit, als der Chef selbst Handytarifangebote für seine Bekannten rausfummelte, viel in der Community unterwegs war und stets mit viel Charm Sympathien erspielte, sind leider vorbei.

martelvor 2 h, 29 m

genau, "überheblich" und fast schon "arrogant" - das kam mir auch gleich in den Sinn.Aber so läuft das halt. Die Zeit, als der Chef selbst Handytarifangebote für seine Bekannten rausfummelte, viel in der Community unterwegs war und stets mit viel Charm Sympathien erspielte, sind leider vorbei.


Dem kann man leider nur zustimmen. So ist halt das Business

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ebay Käufer bricht nach Sofortkauf Aktion ab1821
    2. Kopfhörer V-Moda44
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1742056
    4. Eurowings Blind Booking22

    Weitere Diskussionen