.de Domain dauerhaft für 2,90 Euro pro Jahr

31
eingestellt am 9. Mär 2020
Update: Preis bleibt nach Rückfrage beim Support stabil, siehe Kommentare.
hosting.de/dom…ns/

Hinter Hosting.de steckt eine große Firma, die schon lange am Markt ist. Es gibt zwar mal hier und da .de Domains bei anderen Anbietern zu Aktionspreisen, jedoch hier dauerhaft zu einem echt guten Preis.

Ich bin auch schon eine Weile hier Kunde mit Domain und Webspace und sehr sehr zufrieden, daher mein erster Deal.

Testet den Laden selbst und belästigt den Support mit nervigen Fragen. Es kommen stets kurzzeitig kompetente und freundliche Antworten.

Im Bereich Domains meine erste Wahl. Ich kenne auch andere wie inwx.de, do.de, dd24 usw.

Auch die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr hoch, stehen einem Domain Robot in nichts nach.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
31 Kommentare
Dein Kommentar