eingestellt am 15. Dez 2015
Suche einen guten Domain Anbieter. Mit vollem Zugriff auf die DNS Einstellungen (MX, A, CNAME Records) für möglichst kleines Geld.

Gibt es Empfehlungen? Gerne auch Ref-Links (wenn ich auch davon profitieren kann).

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
11 Kommentare

Bit netcup geht das. Es gibt auch immer wieder Sonderangebote für de-Domains (1,68 € pro Jahr), zuletzt am 2.12.

Verfasser


scheint tatsächlich sehr günstig zu sein. Hast du Erfahrungen damit?



Vor längerer Zeit mal, war ok. Ist schon lange am Markt.

Bewertungen: webhostlist.de/anb…-de


Name hört sich billig an, gibts aber schon ewig.

Such dir lieber ne gute Domain, die zu deinem Projekt passt und setze den Nameserver auf Cloudflare. Dort kannst du dann auch alles einstellen.

Verfasser


Geht das mit dem Free plan oder braucht man da schon das größere Paket?

Verfasser


Hat sich erledigt. Geht tatsächlich mit dem Free plan, danke für den Tipp.

Verfasser

Hab mich für febas.de entschieden, die haben einen schnellen und kompetenten Support und die Preise sind auch sehr gut.



Das geht mit dem Free plan ohne Probleme. Musst ein wenig rumspielen aber klappt. Und deine Webseite ist dann natürlich wesentlich schneller. Pass nur mit den Javascript "Optimierungen" auf, da ging bei mir vieles in die Hose

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…1214
    2. Amazon Erstattung auf gekündigte Kreditkarte?99
    3. Meinung zum Iphone 8 Plus 64gb GiGakombi Vodafone Vertrag810
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!136497

    Weitere Diskussionen