DE-Mail erhalten - Nur Info über TLS 1.2?

4
eingestellt am 27. Nov 2014
Kurze Frage in die Runde:

Haben alle De-Mail-nutzer die Tage eine Info über TLS 1.2 ab 2015 erhalten? Ich weiß, dass ich die Tage eine E-Mail über De-Mail erhalten habe, muss jedoch warten bis mir ein neues Passwort per Post zugestellt wird. Wäre für mich beruhigend zu wissen, dass es wirklich nur eine Benachrichtigung von De-Mail selbst war. Danke

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Verfasser

Und ja, ich weiß bereits, dass alle De-Mail hassen weil unsicher, häßlich, dumm umgesetzt, Stasi, Abzocke usw.

Hallo AdelinaX, ja die Mail kommt von der Telekom. Das alte SSL3.0 Protokoll ist nicht sicher und muss abgeschaltet werden. Da alle neuen Browser TLS1.2 können, braucht man außer dem Browser-Update nichts zu tun.

Verfasser

danke

AdelinaX

Und ja, ich weiß bereits, dass alle De-Mail hassen weil unsicher, häßlich, dumm umgesetzt, Stasi, Abzocke usw.


Wie immer wenn Unwissenheit im Spiel ist. Der ewige Nörgler müsste das Internet ausschalten um wieder unbeobachtet zu sein. Macht er aber nicht, dann lieber Frust ablassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text