ABGELAUFEN

DE-Mail Gutscheine nicht erhalten.

Hallo Mydealzer,


es geht um die DE-Mail Aktion Anfang Dezember, in der es 40 Euro Amazon Gutscheine gab.
Da ja einige Ihren Gutschein bis heute nicht erhalten haben, frage ich mal unter "Divereses" nach, wie viele Leute denn noch betroffen sind?

Einige haben angefangen in den letzten Wochen auch den dazu gehörigen Deal in der Startseite zu kommentieren, aber vielleicht gibt es ja auch Nutzer, die bei der Aktion mitgemacht haben & das ganze bereits wieder vergessen haben.

Zur Geschichte:
Der 40 Euro Amazon Gutschein sollte innerhalb von 14 Tagen nach Identifizierung versendet werden. Danach hieß es laut Support Anfang - Mitte Januar. Auch dieses Datum wurde nicht eingehalten. Danach hieß es: Anfang Februar. Ebenfalls nicht eingehalten, Neuer Termin: Laut Hotline: Mitte bis Ende Februar. Seit Februar erhält man keine Datumsangaben mehr. Nur der Hinweis das eine erfolgreiche Gutscheinsicherung vorliegt und das Versenden der Gutscheine sich weiter verzögert.

Frage:
Wer hat bisher immer noch keinen Gutschein erhalten?
Wie geht man nun mit der Sache um?

.
- Swib

33 Kommentare

Erster Deal von Brummer:
hukd.mydealz.de/fre…689

Mydealz Startseite:
mydealz.de/390…en/

Archiv Seiten der Aktion:

Landing Page:
http://web.archive.org/web/20141217154002/http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/de-mail

Aktion:
http://web.archive.org/web/20141210152328/http://www.telekom.de/de-mail/amazon

Telekom hilft Forum:
telekomhilft.telekom.de/t5/…734

Ursprünglich wurde Hilfe angeboten, leider meldet sich kein Mod mehr.

Bzw. hat der Mod eh nur die Standardantworten des Supports nachgeleitet.

Dann werden die Gutscheine wohl auch irgendwan versendet. Passiert dann eventuell nur Tranchenweise?

Ich glaube nicht mehr daran, dass die Gutscheine noch kommen, ein Aral-Gutschein hätte auch kommen müssen, Telekom ist für mich erledigt, gibt doch genug andere, preiswertere Anbieter und die werde ich nutzen.

Honduras63

Dann werden die Gutscheine wohl auch irgendwan versendet. Passiert dann eventuell nur Tranchenweise?



Das kann natürlich sein.
Trotzdem sind die Antworten der Telekom eher schwammig. Es gab bereits einmal eine DE-Mail Aktion, dort haben manche Ihre Gutscheine erst 4 Monate nach der Aktion erhalten. Also nehme ich mal an, zumindest haben sich die Leute nicht mehr in den Deals gemeldet.
taxi

Ich glaube nicht mehr daran, dass die Gutscheine noch kommen, ein Aral-Gutschein hätte auch kommen müssen, Telekom ist für mich erledigt, gibt doch genug andere, preiswertere Anbieter und die werde ich nutzen.



Wow, den hatte ich schon ganz vergessen.
Meiner ist auch nicht angekommen. Aber meine E-mail schön mit dem Newsletter zumüllen.
Feine Sache

Also ich hatte meinen Ruckzuck erhalten gehabt...

abrafax

Also ich hatte meinen Ruckzuck erhalten gehabt...


Dito, nicht mal ne Woche nach Verifizierung. Komisch, dass das so unterschiedlich ist


abrafax

Also ich hatte meinen Ruckzuck erhalten gehabt...

abrafax

Also ich hatte meinen Ruckzuck erhalten gehabt...



Bei einigen ist die Identifizierung an irgendeiner Stelle verloren gegangen, insgesamt war die ganze Aktion eher eine Glückssache ob man es überhaupt bis zur Registrierung schafft.
Hab mich am gleichen Tag mit einem Freund identifiziert. Er hat seinen Gutschein nach 4 Wochen erhalten, ich warte seit 11 Wochen.

Die haben es damals (war noch eine Aktion früher letztes Jahr) nicht mal hingekriegt meine Registrierung durchzuführen wegen fehlender Identifizierung. Anscheinend hat der Telekom-Shop mein eingereichtes Formular verschlampt oder was weiß ich...

dann bin ich froh, das es bei mir geklappt hat. obwohl ich das postidentverfahren bei Hermes gemacht habe... bei mir lag die mail zur Anforderung des Gutscheins im spam Ordner (gmx)....

ich warte trotz mehrfacher Anfrage immer noch...echt kacke die ganze Geschichte

Bei mir ging es Fix. Mutter und Schwester am gleichen Tag abgeben, Schwester nach zwei Wochen, Mutter immer noch nichts.. Abgegeben ~10.12.

HAHA (:

Habe mich und meine Frau angemeldet.
Ich hatte den Gutschein nach 3 Wochen.
Das beste aber ist das wir beide nicht durch das Postidentverfahren gekommen sind.
Meine Frau hat es dreimal durchgeführt und nie hat es geklappt.
Ich hab, danke den Gutscheinen, es erst gar nicht mehr versucht. Soll DE-Mail das bleiben was es ist, sinnlos.

Hab das Ding auch noch nicht!

Beim 4. mal hat das Ident vor Ort dann auch mal geklappt. Warte weiterhin...

Habe soeben eine nette Mail (auf Nachfrage wie das mit dem Gutschein denn läuft) bekommen:
"Sehr geehrter Herr Jabba,
Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen.
Der Gutschein musste zusätzlich separat angemeldet werden.
Mit Ihrer De-Mail Adresse liegt keine Gutschein Sicherung vor.
Da Sie den Gutschein in Schritt 2 nicht angemeldet haben, können Sie dieser Aktion leider nicht teilnehmen.
Es tut uns leid Ihnen keine andere Antwort geben zu können."


Natürlich habe ich den Gutschein angemeldet... wie soll ich weiter vorgehen??

clemania

ich warte trotz mehrfacher Anfrage immer noch...echt kacke die ganze Geschichte


happyhardcore

dann bin ich froh, das es bei mir geklappt hat. obwohl ich das postidentverfahren bei Hermes gemacht habe... bei mir lag die mail zur Anforderung des Gutscheins im spam Ordner (gmx)....


Jabba

Hab das Ding auch noch nicht!


Crenzy

Beim 4. mal hat das Ident vor Ort dann auch mal geklappt. Warte weiterhin...



Bitte alle Mal einen Hinweis an die Wettbewerbszentrale schicken, dort gehen bereits einige meldungen bezüglich der DE-Mail Aktion ein.
wettbewerbszentrale.de/de/…ar/

(Quelle: TelekomhilftForum)

@Jabba, einige User bei denen bereits bestätigt wurde, das sie für die Aktion berechtigt sind (Gutscheinsicherung lag vor), haben ebenfalls diese Mail erhalten. Scheinbar gibt es nicht mehr genügend Gutscheine für alle Kunden. Info stammt ebenfalls aus TelekomhilftForum

... anscheinend tut sich doch noch was .... bin mal gespannt,
soeben diese email bekommen:

Hallo Heinzelmann2014,
Sie warten schon eine lange Zeit auf Ihre versprochenen Amazon-Gutscheine. Dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen mit dieser E-Mail entschuldigen. Auf Worte möchten wir nun Taten folgen lassen: Als Trostpflaster für die lange Wartezeit finden Sie in dieser E-Mail einen Zalando-Gutschein im Wert von 20 €. Dieses Bonbon bekommen Sie zusätzlich zu Ihrem Amazon-Gutschein, auf den Sie auch nicht mehr lange warten müssen.

Ihr 20 € Gutscheincode für Zalando lautet: xxxxxxxxxxxxxxxx

Viele Grüße

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Telekom hilft Team

Erleben, was verbindet.



Telekom Deutschland GmbH

Vor einer Woche erneut eine Anfrage gestellt, wird angeblich grad überprüft.. Achja.....:|

Heute Post von der Wttbewerbszentrale erhalten. Die würdenbgerne den Antrag für den Gutschein sehen, hat die noch wer?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden1922
    2. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164645
    3. "Funke" Badge nicht1920
    4. Nas oder Netzwerk HDD für Plex11

    Weitere Diskussionen