Kategorien
    ABGELAUFEN

    DE-Mail Gutscheine nicht erhalten.

    Hallo Mydealzer,


    es geht um die DE-Mail Aktion Anfang Dezember, in der es 40 Euro Amazon Gutscheine gab.
    Da ja einige Ihren Gutschein bis heute nicht erhalten haben, frage ich mal unter "Divereses" nach, wie viele Leute denn noch betroffen sind?

    Einige haben angefangen in den letzten Wochen auch den dazu gehörigen Deal in der Startseite zu kommentieren, aber vielleicht gibt es ja auch Nutzer, die bei der Aktion mitgemacht haben & das ganze bereits wieder vergessen haben.

    Zur Geschichte:
    Der 40 Euro Amazon Gutschein sollte innerhalb von 14 Tagen nach Identifizierung versendet werden. Danach hieß es laut Support Anfang - Mitte Januar. Auch dieses Datum wurde nicht eingehalten. Danach hieß es: Anfang Februar. Ebenfalls nicht eingehalten, Neuer Termin: Laut Hotline: Mitte bis Ende Februar. Seit Februar erhält man keine Datumsangaben mehr. Nur der Hinweis das eine erfolgreiche Gutscheinsicherung vorliegt und das Versenden der Gutscheine sich weiter verzögert.

    Frage:
    Wer hat bisher immer noch keinen Gutschein erhalten?
    Wie geht man nun mit der Sache um?

    .
    - Swib

    33 Kommentare

    Verfasser

    Erster Deal von Brummer:
    hukd.mydealz.de/fre…689

    Mydealz Startseite:
    mydealz.de/390…en/

    Archiv Seiten der Aktion:

    Landing Page:
    http://web.archive.org/web/20141217154002/telekom.de/pri…ail

    Aktion:
    http://web.archive.org/web/20141210152328/telekom.de/de-…zon

    Telekom hilft Forum:
    telekomhilft.telekom.de/t5/…734

    Ursprünglich wurde Hilfe angeboten, leider meldet sich kein Mod mehr.

    Bzw. hat der Mod eh nur die Standardantworten des Supports nachgeleitet.

    Dann werden die Gutscheine wohl auch irgendwan versendet. Passiert dann eventuell nur Tranchenweise?

    Ich glaube nicht mehr daran, dass die Gutscheine noch kommen, ein Aral-Gutschein hätte auch kommen müssen, Telekom ist für mich erledigt, gibt doch genug andere, preiswertere Anbieter und die werde ich nutzen.

    Verfasser

    Honduras63

    Dann werden die Gutscheine wohl auch irgendwan versendet. Passiert dann eventuell nur Tranchenweise?



    Das kann natürlich sein.
    Trotzdem sind die Antworten der Telekom eher schwammig. Es gab bereits einmal eine DE-Mail Aktion, dort haben manche Ihre Gutscheine erst 4 Monate nach der Aktion erhalten. Also nehme ich mal an, zumindest haben sich die Leute nicht mehr in den Deals gemeldet.
    taxi

    Ich glaube nicht mehr daran, dass die Gutscheine noch kommen, ein Aral-Gutschein hätte auch kommen müssen, Telekom ist für mich erledigt, gibt doch genug andere, preiswertere Anbieter und die werde ich nutzen.



    Wow, den hatte ich schon ganz vergessen.
    Meiner ist auch nicht angekommen. Aber meine E-mail schön mit dem Newsletter zumüllen.
    Feine Sache

    Also ich hatte meinen Ruckzuck erhalten gehabt...

    abrafax

    Also ich hatte meinen Ruckzuck erhalten gehabt...


    Dito, nicht mal ne Woche nach Verifizierung. Komisch, dass das so unterschiedlich ist

    Verfasser


    abrafax

    Also ich hatte meinen Ruckzuck erhalten gehabt...

    abrafax

    Also ich hatte meinen Ruckzuck erhalten gehabt...



    Bei einigen ist die Identifizierung an irgendeiner Stelle verloren gegangen, insgesamt war die ganze Aktion eher eine Glückssache ob man es überhaupt bis zur Registrierung schafft.
    Hab mich am gleichen Tag mit einem Freund identifiziert. Er hat seinen Gutschein nach 4 Wochen erhalten, ich warte seit 11 Wochen.

    Die haben es damals (war noch eine Aktion früher letztes Jahr) nicht mal hingekriegt meine Registrierung durchzuführen wegen fehlender Identifizierung. Anscheinend hat der Telekom-Shop mein eingereichtes Formular verschlampt oder was weiß ich...

    dann bin ich froh, das es bei mir geklappt hat. obwohl ich das postidentverfahren bei Hermes gemacht habe... bei mir lag die mail zur Anforderung des Gutscheins im spam Ordner (gmx)....

    ich warte trotz mehrfacher Anfrage immer noch...echt kacke die ganze Geschichte

    Bei mir ging es Fix. Mutter und Schwester am gleichen Tag abgeben, Schwester nach zwei Wochen, Mutter immer noch nichts.. Abgegeben ~10.12.

    HAHA (:

    Habe mich und meine Frau angemeldet.
    Ich hatte den Gutschein nach 3 Wochen.
    Das beste aber ist das wir beide nicht durch das Postidentverfahren gekommen sind.
    Meine Frau hat es dreimal durchgeführt und nie hat es geklappt.
    Ich hab, danke den Gutscheinen, es erst gar nicht mehr versucht. Soll DE-Mail das bleiben was es ist, sinnlos.

    Hab das Ding auch noch nicht!

    Beim 4. mal hat das Ident vor Ort dann auch mal geklappt. Warte weiterhin...

    Habe soeben eine nette Mail (auf Nachfrage wie das mit dem Gutschein denn läuft) bekommen:
    "Sehr geehrter Herr Jabba,
    Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen.
    Der Gutschein musste zusätzlich separat angemeldet werden.
    Mit Ihrer De-Mail Adresse liegt keine Gutschein Sicherung vor.
    Da Sie den Gutschein in Schritt 2 nicht angemeldet haben, können Sie dieser Aktion leider nicht teilnehmen.
    Es tut uns leid Ihnen keine andere Antwort geben zu können."


    Natürlich habe ich den Gutschein angemeldet... wie soll ich weiter vorgehen??

    Verfasser

    clemania

    ich warte trotz mehrfacher Anfrage immer noch...echt kacke die ganze Geschichte


    happyhardcore

    dann bin ich froh, das es bei mir geklappt hat. obwohl ich das postidentverfahren bei Hermes gemacht habe... bei mir lag die mail zur Anforderung des Gutscheins im spam Ordner (gmx)....


    Jabba

    Hab das Ding auch noch nicht!


    Crenzy

    Beim 4. mal hat das Ident vor Ort dann auch mal geklappt. Warte weiterhin...



    Bitte alle Mal einen Hinweis an die Wettbewerbszentrale schicken, dort gehen bereits einige meldungen bezüglich der DE-Mail Aktion ein.
    wettbewerbszentrale.de/de/…ar/

    (Quelle: TelekomhilftForum)

    @Jabba, einige User bei denen bereits bestätigt wurde, das sie für die Aktion berechtigt sind (Gutscheinsicherung lag vor), haben ebenfalls diese Mail erhalten. Scheinbar gibt es nicht mehr genügend Gutscheine für alle Kunden. Info stammt ebenfalls aus TelekomhilftForum

    ... anscheinend tut sich doch noch was .... bin mal gespannt,
    soeben diese email bekommen:

    Hallo Heinzelmann2014,
    Sie warten schon eine lange Zeit auf Ihre versprochenen Amazon-Gutscheine. Dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen mit dieser E-Mail entschuldigen. Auf Worte möchten wir nun Taten folgen lassen: Als Trostpflaster für die lange Wartezeit finden Sie in dieser E-Mail einen Zalando-Gutschein im Wert von 20 €. Dieses Bonbon bekommen Sie zusätzlich zu Ihrem Amazon-Gutschein, auf den Sie auch nicht mehr lange warten müssen.

    Ihr 20 € Gutscheincode für Zalando lautet: xxxxxxxxxxxxxxxx

    Viele Grüße

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Telekom hilft Team

    Erleben, was verbindet.



    Telekom Deutschland GmbH

    Vor einer Woche erneut eine Anfrage gestellt, wird angeblich grad überprüft.. Achja.....:|

    Verfasser

    Heute Post von der Wttbewerbszentrale erhalten. Die würdenbgerne den Antrag für den Gutschein sehen, hat die noch wer?

    Traurig dass man sowas in Zukunft per Screen festhalten muss... Telekom, das neue Mogelcom!

    Verfasser

    Crenzy

    Traurig dass man sowas in Zukunft per Screen festhalten muss... Telekom, das neue Mogelcom!



    Sehr traurig, kann man andere Mydealzer bei der nächsten Aktion direkt vorwarnen.
    Habe nun das Formular inkl. dem Passus das der Gutschein innerhalb von 14 Tagen nach Identifizierung versendet werden soll, an die Wettbewerbszentrale weitergeleitet.

    Bitte identifizieren Sie sich mit Ihrem ausgedruckten Identbogen und Ihrem Ausweis bis einschließlich 20.12.2014 im Telekom Shop, in unseren teilnehmenden Hermes Paketshops oder an einem Ort Ihrer Wahl. Dann ist Ihre De-Mail Anmeldung vollständig und 14 Tage nach erfolgtem Ident bekommen Sie den Gutschein² an die angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt. Freuen Sie sich auf Ihren Amazon.de-Gutschein!

    Magste den Screen mal eben hochladen? Dann schließe ich mich( und vielleicht ja noch andere) an...

    Verfasser

    Crenzy

    Magste den Screen mal eben hochladen? Dann schließe ich mich( und vielleicht ja noch andere) an...



    http://www.directupload.net/file/d/3935/337dfhvk_jpg.htm

    Verfasser

    Sehr geehrter Herr ****, vielen Dank für die Übersendung der weiteren Unterlagen. Diese sind sehr hilfreich.


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder.. Soeben kamen 2x20€ Gutscheine

    Verfasser

    Crenzy

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder.. Soeben kamen 2x20€ Gutscheine



    Bei mir zwar nimmer noch nichts, aber es wird auch endlich Zeit... .
    4 Monate haben die dafür gebraucht.

    Gutschein kam letzte Woche. Bin erleichtert und zufrieden.

    Ich habe meinen Gutschein heute bekommen. Alter Schwede hat das gedauert...

    Verfasser

    Heute ebenfalls bekommen.

    Schrecklich. Nie wieder.
    Vergesst nicht, die DE-Mail gleich wieder zu kündigen.

    endlich.... meiner ist heute auch gekommen

    Swib

    Heute ebenfalls bekommen. Schrecklich. Nie wieder. Vergesst nicht, die DE-Mail gleich wieder zu kündigen.



    Entstehen irgendwelche Kosten/Nachteile wenn man die Mail ruhen lässt?

    Verfasser

    Swib

    Heute ebenfalls bekommen. Schrecklich. Nie wieder. Vergesst nicht, die DE-Mail gleich wieder zu kündigen.



    Kosten nicht, aber falls du doch mal eine Nachricht erhälst, gilt diese als rechtlich zugestellt. Und du kannst ggf. bei der nächsten Aktion nicht mitmachen.
    Das ist der Nachteil.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Nicht genug Erfahrung um private Nachrichten zu schreiben?141160
      2. NFL Gamepass Thread 2017113575
      3. Gutes Handwerker-Forum gesucht99
      4. Vodafone DSL55

      Weitere Diskussionen