DE-Mail [Telekom]

Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf den Wikipedia-Artikel zu DE-MAIL gelandet und weil ich das Prinzip dahinter zum einen zwar typisch deutsch, zum anderen dann doch auch ganz praktisch fand, hab ich mich mal bei den Anbietern umgeschaut.
Hierbei bin ich auf das Angebot der Telekom gestoßen:
telekom.de/de-…en/

Hat jemand hier schon Erfahrung mit DE-Mail?
Gibt es für Privatpersonen nennenswerte Vorteile wie Behördengänge sparen? (In der Werbung hört sich ja alles so toll an...)

Hier noch die Preisliste:
telekom.de/de-…pdf

Und zum Schluss noch für die Ober-Pharisäer: wäre das einen Post in Freebies wert?

MfG & Danke im voraus

6 Kommentare

Gibt's doch auch von der Post und 1&1 oder so? Habe keine Erfahrungen damit, "typisch deutsch" trifft's ganz gut.
Freebie finde ich nicht, ist ja immer kostenlos? Aber hier wird ja jeder Scheiss hot gevoted

Das von der Post ist laut Wikipedia aber kein DE-MAIL, wobei sie eine Zulassung anstreben...

Das von der Post heißt Epostbrief. Hab ich seit 2 Jahren oder so. Nie wirklich genutzt, nur einmal zur Altersverifizierung bei Videobuster.

JNK

Das von der Post heißt Epostbrief. Hab ich seit 2 Jahren oder so. Nie wirklich genutzt, nur einmal zur Altersverifizierung bei Videobuster.



Lol, genau dafür habe ich es in den letzten Jahren auch gebraucht. Aber für nix sonst.

Bin über web.de auch registriert. Ich weiß nichtmal wie und wo ich mich einloggen soll :-D!

Meiner Meinung nach hat diese "De-Mail" und konsorten keinen praktischen Nutzen gegenüber einer normalen E-Mail. Lediglich für Unternehmen sehe ich Vorteile und daher auch diese offensive Werbung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Achtung....Am 13.12 und 14.12 ist wieder Ibood Hunt. Alles Versandkostenfr…54
    2. [B] Nutella Bahn eCoupons [S] Nichts11
    3. Krokojagd 201662119
    4. jemand hier mit Bild + Abo?66

    Weitere Diskussionen