Abgelaufen

Dead Island Deal

12
eingestellt am 26. Okt 2017
Hallo.

Das Spiel Dead Island wurde schon mehrfach hier auf Mydealz beworben. Auch in der aktuellen Auflistung der X-Box Angebote Angebote ist es mit drin. Mein Deal wurde aber eben gelöscht, da dass Spiel in Deutschland indiziert ist. Es ist aber in Österreich nicht indiziert. Wieso wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Bitte den Deal wieder einstellen, danke.
Zusätzliche Info
Diverses
12 Kommentare
Verfasser
Amselchen26. Okt 2017

sind wir bei mydealz.de oder mydealz.at?



Es geht um fairness. Wieso dürfen alle anderen (sogar aktuell) das Spiel im Deal haben und ich nicht. Darüber hättest du mal eher nachdenken können und nicht einfach irgendetwas posten. Darüber hinaus ist es hier üblich auch Spiele aus UK, Österreich usw zu zeigen und nicht nur direkt aus Deutschland.
Bearbeitet von: "Buddha_Brot" 26. Okt 2017
Moderator
Nicht persönlich nehmen, wir müssen Dead Island immer löschen, da sich die BPjM bei uns gemeldet hatte und dabei mit dem Zaunpfahl gewinkt hat. Das von dir genannte Angebot wurde einfach nur übersehen. Auch dort habe ich es jetzt mal entfernt.
Verfasser
mydealz_Helfer26. Okt 2017

Nicht persönlich nehmen, wir müssen Dead Island immer löschen, da sich die …Nicht persönlich nehmen, wir müssen Dead Island immer löschen, da sich die BPjM bei uns gemeldet hatte und dabei mit dem Zaunpfahl gewinkt hat. Das von dir genannte Angebot wurde einfach nur übersehen. Auch dort habe ich es jetzt mal entfernt.



Ok, mit übersehen kann ich leben. Solange es für alle User gleich fair ist, habe ich auch mit einer Löschung kein Problem. Es hat mich nur etwas verärgert, da es in anderen Angeboten nicht gelöscht wurde. Danke für deine Erklärung.
Dann aber auch bitte diese zugefügte Info löschen

mydealz.de/dea…449
mydealz_Helfer26. Okt 2017

Nicht persönlich nehmen, wir müssen Dead Island immer löschen, da sich die …Nicht persönlich nehmen, wir müssen Dead Island immer löschen, da sich die BPjM bei uns gemeldet hatte und dabei mit dem Zaunpfahl gewinkt hat. Das von dir genannte Angebot wurde einfach nur übersehen. Auch dort habe ich es jetzt mal entfernt.



Ist im genannten PSN Deal wieder da, da der User es wieder in den Kommentaren genannt hat.
shellshock27. Okt 2017

Ist im genannten PSN Deal wieder da, da der User es wieder in den …Ist im genannten PSN Deal wieder da, da der User es wieder in den Kommentaren genannt hat.



Petze!
doneone27. Okt 2017

Petze!


Gleiches Recht für alle.
Petze trifft schon zu :-)

haha
Verfasser
Naja, wenn man mühsam einen Deal erstellt und der dann gelöscht wird ist das natürlich ärgerlich. Da eben vorher auch nicht so genau hingeschaut wurde. Da hätte sich jeder von euch auch geärgert, aber das Thema ist ja nun durchgekaut.
elpap2727. Okt 2017

Petze trifft schon zu :-) haha


Und stört mich das? Nein
shellshock28. Okt 2017

Und stört mich das? Nein



mir gehts auch am Anus vorbei ich habs ja bekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler