Deaktivieren "Dealalarm" bei Änderung eines Deales

2
eingestellt am 27. Aug
Ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger nen Dealalarm angezeigt von Deals welche ich schon 2-3 Mal in meiner "Alarm" Liste hatte (zwischendurch kein Update erhalten).

Anscheinend kommt dies davon das im Dealtext eine Zeile/Satz/Wort geändert wurde, jedoch finde ich dies ziemlich nervig weil man dann oftmals ewig suchen muss bis wirklich ein neuer Deal erscheint wo der "Alarm" auch sinnvoll ist.

Gibt es zufällig für den "Alarm" Thread Filter wo man nach neuen Deals bzw Deals mit einem "richtigen" Update filtern kann ?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Da ich das auch nervig finde und es sogar für einen Bug gehalten habe, habe ich bereits vor einer Weile beim Product Team nachgefragt. Das ist tatsächlich so gewollt, damit alle Nutzer, die erst nach der ursprünglichen Erstellung eines Deals den passenden Alarm eingestellt haben, trotzdem eine Benachrichtigung erhalten, sobald er angerührt (und somit potentiell aktiviert) wird.

Grundsätzlich bekommst du keine doppelten Meldungen, denn wir speichern, über welche Deals du schon benachrichtigt wurdest. Das Problem daran: Die Liste ist nur 100 Einträge lang und überschreibt sich danach wieder selbst. Finde ich auch alles andere als elegant gelöst, ist allerdings eine Kostenfrage.
2 Kommentare
Da ich das auch nervig finde und es sogar für einen Bug gehalten habe, habe ich bereits vor einer Weile beim Product Team nachgefragt. Das ist tatsächlich so gewollt, damit alle Nutzer, die erst nach der ursprünglichen Erstellung eines Deals den passenden Alarm eingestellt haben, trotzdem eine Benachrichtigung erhalten, sobald er angerührt (und somit potentiell aktiviert) wird.

Grundsätzlich bekommst du keine doppelten Meldungen, denn wir speichern, über welche Deals du schon benachrichtigt wurdest. Das Problem daran: Die Liste ist nur 100 Einträge lang und überschreibt sich danach wieder selbst. Finde ich auch alles andere als elegant gelöst, ist allerdings eine Kostenfrage.
Barney27.08.2020 20:58

Da ich das auch nervig finde und es sogar für einen Bug gehalten habe, …Da ich das auch nervig finde und es sogar für einen Bug gehalten habe, habe ich bereits vor einer Weile beim Product Team nachgefragt. Das ist tatsächlich so gewollt, damit alle Nutzer, die erst nach der ursprünglichen Erstellung eines Deals den passenden Alarm eingestellt haben, trotzdem eine Benachrichtigung erhalten, sobald er angerührt (und somit potentiell aktiviert) wird.Grundsätzlich bekommst du keine doppelten Meldungen, denn wir speichern, über welche Deals du schon benachrichtigt wurdest. Das Problem daran: Die Liste ist nur 100 Einträge lang und überschreibt sich danach wieder selbst. Finde ich auch alles andere als elegant gelöst, ist allerdings eine Kostenfrage.


Danke, dass du dir immer wieder die Zeit für so ausführliche Antworten nimmst! Bin da auch schon drüber gestolpert, jetzt macht es Sinn.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text