Deal Alarm Benachrichtigung zu Spät

12
eingestellt am 1. Jan
Meine Deal Alarm Benachrichtigungen bekomme ich immer zu spät. Ich habe dadurch mehrere Dealz verpasst und ärgere mich darüber. Ist das ein Systemfehler von Mydealz oder woran liegt das. Benutze ein Iphone 7
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
12 Kommentare
Was meinst du mit „zu spät“? Bei mir dauert es i.d.R. so5-10 Min., bis der Alarm kommt.
ltdcomdata01.01.2020 14:46

Was meinst du mit „zu spät“? Bei mir dauert es i.d.R. so5-10 Min., bis der …Was meinst du mit „zu spät“? Bei mir dauert es i.d.R. so5-10 Min., bis der Alarm kommt.


30 min meistens. Müssen die nicht sofort kommen ?
Puh, 30 Min. sind wirklich deutlich zu lange. Ich finde meine 5 Min. schon grenzwertig. Müsste man den Code dahinter kennen.
Das ist kein Fehler, sondern ein Feature.
Will man nur nicht zugeben.
Je mehr Deals Du einstellst und je heißer diese werden, desto schneller bekommst Du die Benachrichtigungen.
Bearbeitet von: "1337-to-go" 1. Jan
flofree01.01.2020 15:09

Das ist kein Fehler, sondern ein Feature.Will man nur nicht zugeben.


Kommen deine denn auch eine halbe Stunde zu spät? Bei mir sind es inzwischen seit längerer Zeit höchstens fünf Minuten, schneller geht nicht ohne unverhältnismäßig hohe Serverkosten.
Barney01.01.2020 15:53

Kommen deine denn auch eine halbe Stunde zu spät? Bei mir sind es …Kommen deine denn auch eine halbe Stunde zu spät? Bei mir sind es inzwischen seit längerer Zeit höchstens fünf Minuten, schneller geht nicht ohne unverhältnismäßig hohe Serverkosten.


Ja, geschätzt jede zweite hat eine deutliche Verspätung. Teilweise bis zu 45 Minuten später. Ist furchtbar nervig.
Kartoffelserver
Guddi198401.01.2020 15:59

Kartoffelserver


Nein, AWS mit hoher Skalierbarkeit. Kostet aber halt alles Geld. Wie viel genau, weiß ich auch nicht. Wenn mein Alarm für "Preisfehler" nach drei Minuten kommt, empfinde ich das allerdings als vollkommen ausreichend. 45 Minuten wiederum sind natürlich indiskutabel zu lang.
Barney01.01.2020 16:01

Nein, AWS mit hoher Skalierbarkeit. Kostet aber halt alles Geld. Wie viel …Nein, AWS mit hoher Skalierbarkeit. Kostet aber halt alles Geld. Wie viel genau, weiß ich auch nicht. Wenn mein Alarm für "Preisfehler" nach drei Minuten kommt, empfinde ich das allerdings als vollkommen ausreichend. 45 Minuten wiederum sind natürlich indiskutabel zu lang.


Also Bananensoftware.... verstehe
Guddi198401.01.2020 16:02

Also Bananensoftware.... verstehe


Du darfst dich gerne bewerben und es besser machen, scheinst ja vom Fach zu sein.
Ja, Bananen Software die beim Kunden reift ziehe ich magisch an. Aber wenn sich Amateure bewerben sollen damit besser wird... ne lass mal

edit, persönliches Highlight war irgendwas mit 1 Std 10 min um den Dreh
Bearbeitet von: "Guddi1984" 1. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler