eingestellt am 9. Mär 2021
Hallo zusammen,

seit einer Weile scheint mein Deal-Alarm nicht so richtig zu funzen. Jetzt wo ich deswegen einige Deals verpasst habe, möchte ich dem auf den Grund gehen.

Wie kann das zB sein, dass ich über die Sufu Ergebnisse finde mit einem Suchbegriff, der mir in Form eines Schlagworts keinen Deal-Alarm ausspuckt? An dem Wort kann es also nicht liegen.

Oder ich suche nach einem guten Angebot für einen Sony KD-65XH9xxxx, also habe ich als Schlagwörter gesetzt.: xh9005, xh9299, xh9288. Letzte Woche habe ich dann ein Angebot verpasst. Jetzt habe ich den Umfang erhöht und habe nun 12 Schlagwörter, um diesen Fernseher zu finden. Das kann nicht Sinn der Sache sein.

Ich glaube mir fehlen grundsätzlich das Verständnis, wie die Sufu funktioniert. Ich meine dass das Schlagwort "Winkelschleifer" (eingestellt für lauwarme 100°C) nicht anschlägt, obwohl das Wort Winkelschleifer im Titel vorkommt, ist jenseits des Problems "fehlendes Grundverständnis". Aber wie sieht es mit Sonderzeichen aus, werden getrennte Wörter separat abgeglichen oder als ganzes?

Vielleicht habt ihr ja Tipps.

VG
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar