Deal-Alarm für Babyartikel

6
eingestellt am 21. Feb
Hallo,
ich habe einen Alarm mit dem Suchbegriff "baby" erstellt um nach Babyartikeln zu filtern. Nun ist mir aufgefallen, dass z.B. Artikel von babymarkt nicht in meinem Deal-Alarm erscheinen. Ich vermute es liegt daran, dass der Suchbegriff alleine stehen muss. Gibt es eine Möglichkeit nach diesem auch in anderen Wörtern zu suchen? Bpw mit einem Platzhalter, also so:
baby* was dann auch babymarkt finden würde
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Nein leider nicht.
Mach doch einfach zusätzlich einen Alarm für Babymarkt. Oder Folge einer Gruppe.
Der Dealalarm ist eigentlich relativ spezifisch - bis auf gewisse Konstellationen wie Jura Kaffeemaschinen und Whiskey oder Weber Schuhe und Grills.
darthkeiler21.02.2020 07:56

Mach doch einfach zusätzlich einen Alarm für Babymarkt. Oder Folge einer G …Mach doch einfach zusätzlich einen Alarm für Babymarkt. Oder Folge einer Gruppe.Der Dealalarm ist eigentlich relativ spezifisch - bis auf gewisse Konstellationen wie Jura Kaffeemaschinen und Whiskey oder Weber Schuhe und Grills.


Wenns nur die eine Seite wäre würde das ja reichen, aber es gibt ja noch andere und da das Thema Baby noch neu für mich ist kenne ich die natürlich nicht alle. Aber trotzdem danke für die Antwort.
Wie kann ich denn Gruppen folgen? Ich seh in der App nur die Möglichkeit diese zu teilen
DonniVercetti21.02.2020 08:31

Wenns nur die eine Seite wäre würde das ja reichen, aber es gibt ja noch a …Wenns nur die eine Seite wäre würde das ja reichen, aber es gibt ja noch andere und da das Thema Baby noch neu für mich ist kenne ich die natürlich nicht alle. Aber trotzdem danke für die Antwort.Wie kann ich denn Gruppen folgen? Ich seh in der App nur die Möglichkeit diese zu teilen


Du kannst soviel ich weiß einen Dealalarm für eine Gruppe erstellen. Bin mir da allerdings nicht sicher. @team ?
darthkeiler21.02.2020 08:39

Du kannst soviel ich weiß einen Dealalarm für eine Gruppe erstellen. Bin m …Du kannst soviel ich weiß einen Dealalarm für eine Gruppe erstellen. Bin mir da allerdings nicht sicher. @team ?


Genau, dazu einfach im Bereich "Dealalarme verwalten" die entsprechende Gruppe eingeben, z.b. "Baby".
Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler