Deal alarm ist verschwunden

15
eingestellt am 28. Nov 2019
Hallo, bei mir sind meine ganzen Deal Alarme verschwunden und ich kann sie nicht erneuern. Kann jemand Abhilfe schaffen?
Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
15 Kommentare
Gleicher Fall bei mir IOS
Meine auch =D
War bei mir ganz kurz auch.. habe die App beendet, also komplett beendet dann neu gestartet und dann war alles wieder normal
Komplett beenden beim
IPhone meine ich: nach oben wegschieben ;-)
Same here, Firefox@Win10 und App@iOS
Ich dachte schon ich bin der einzige, bei dems spinnt

---

Jetzt gehts bei beiden wieder - Admins, ihr könnt doch nicht beim BF an der Seite rumbasteln
Bearbeitet von: "BrendaK" 28. Nov 2019
nati8128.11.2019 19:56

War bei mir ganz kurz auch.. habe die App beendet, also komplett beendet …War bei mir ganz kurz auch.. habe die App beendet, also komplett beendet dann neu gestartet und dann war alles wieder normal


Danke, hat geklappt =)
Jup... Läuft wieder. Ein fieses Gefühl auf den Black friday vorbereitet zu sein und dann plötzlich doch nicht
Neues Update ;-)
HerrSchmops28.11.2019 20:01

Jup... Läuft wieder. Ein fieses Gefühl auf den Black friday vorbereitet zu …Jup... Läuft wieder. Ein fieses Gefühl auf den Black friday vorbereitet zu sein und dann plötzlich doch nicht


Ich wurde auch ganz kurz unruhig ;-)
Ist bei mir nun auch schon ein paar mal passiert.
Nervt.
Meine sind weg und auch ein Neustarten der App bringt nichts...
Neue Alarme anlegen geht auch nicht, es kommt nur die Meldung „Ups“
Meine sind auch plötzlich weg (PC), naja so lange sie auch wieder kommen.
Bearbeitet von: "777" 29. Nov 2019
Paddi198429.11.2019 00:32

Meine sind weg und auch ein Neustarten der App bringt nichts...Neue Alarme …Meine sind weg und auch ein Neustarten der App bringt nichts...Neue Alarme anlegen geht auch nicht, es kommt nur die Meldung „Ups“


Same here
Pünktlich zum Blackfriday sind meine auch weg...
Ach sieh an. Da sind se wieder
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler