Deal-Alarm „XBox“

6
eingestellt am 20. Nov 2019
Hallo,

gibt es die Möglichkeit einen Dealalarm einzustellen, der mir nur Deals für die XBox als Hardware anzeigt? Man wird ja erschlagen von Spielen und Zubehör.
Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Marco
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Nein
"Box One S" und "Xbox One X" sollten als Gruppen deine Bedürfnisse erfüllen, auch wenn dort stellenweise ebenfalls noch Zubehör landen kann.
Wäre gut, wenn man bei den Deal-Alarmen einen Mindestpreis angeben könnte. Damit würde man Spiele und Zubehör bei Konsolen rausfiltern. Klar, den Preis muss man dann halbwegs intelligent wählen, nicht, dass man sich die Super-Dealz wegfiltert
Avatar
GelöschterUser1128817
Das stört mich auch! Immer wenn ich z.b. einen Alarm für "Ryzen 5" setzen will, kriege ich auch für die ganzen Fertig PCs ne Benachrichtigung. Dad nervt!
GelöschterUser112881720.11.2019 08:35

Das stört mich auch! Immer wenn ich z.b. einen Alarm für "Ryzen 5" setzen w …Das stört mich auch! Immer wenn ich z.b. einen Alarm für "Ryzen 5" setzen will, kriege ich auch für die ganzen Fertig PCs ne Benachrichtigung. Dad nervt!


Probier mal "Ryzen 5 2600" und "Ryzen 5 3600".
Wenn ihr die Schlagwortsuche etwas spezifiziert, wird der größte Teil von Fehlalarmen rausgefiltert, wie oben schon geschrieben wurde.
Dafür müsst ihr allerdings mehr Schlagwörter anlegen.
Barney20.11.2019 08:27

"Box One S" und "Xbox One X" sollten als Gruppen deine Bedürfnisse …"Box One S" und "Xbox One X" sollten als Gruppen deine Bedürfnisse erfüllen, auch wenn dort stellenweise ebenfalls noch Zubehör landen kann.


Danke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler